Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Casanova Pension

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Übernachtung ganz ok, Essen jedoch unhaltbar!”

    Hotel algemein ok ,jedoch das Restaurant untere Schiene . Wir wurden als Deutsche wie Menschen zweiter Klasse behandelt , mussten auf unser Essen über zwie Stunden warten und sollten bei der Bezahlung ca 15 Euro mehr bezahlen als laut Karte ausgepreist war . Eindeutiger Betrugsversuch !!!


  • Mathias Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War ganz ok dort”

    musste geschäftlich für ein paar Tage nach Teplitz und da mein eigentlich gebuchtes Hotel (Neptun) voll war verschlug es mich in die Pension Casanova.Eigentlich war der Aufenthalt ganz ok und das Essen und Trinken im Restaurant recht gut (Schnitzel und Pilsner Urquell für 3 Euro zusammen ist doch der...

  • 1