Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Casa Ridel y Claribel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philip Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mehr als nur eine Casa!”

    Wir haben 4 Nächte bei Claribel und Ridel verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet- Minibar, Klimaanlage, Fön im Bad etc. Vor beiden Zimmern ist ein kleiner Sitzplatz und und auch die Dachterrasse mit tollem Blick steht den Gästen alleine zur Verfügung....


  • Karin Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Casa auf dem Land”

    Ridel und Claribel vermieten 2 Zimmer in Ihrem Casa. Es war alles sauber soweit man mit stinkenden Handtüchern zufrieden ist.....aber das war in Kuba überall so. Die Betten sind durchgelegen, man liegt wie in einer Halfpipe. Aus der Dusche kam so wenig Wasser, dass wir die 3 Nächte die wir da waren keine...


  • Ewelina Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderbar und unsere beste Unterkunft auf Kuba”

    Ridel und Claribel sind wunderbare Gastgeber und ausgesprochen hilfsbereit und freundlichen. Die Unterkunft ist gepflegt und gut gelegen. Wir können diese nur weiterempfehlen.


  • Thomas & Bettina Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schöne Casa Particular in Vinales”

    Wir haben uns sehr wolgefühlt bei Ridel und Claribel. Die Casa ist sehr gepflegt, die Zimmer sehr sauber und das Essen fantastisch. Schöne Aussicht von der Dachterrasse auf das Vinales-Tal, Zimmer mit Klimaanlage, Safe und Kühlschrank, sowie 2 grossen Betten. Ausflüge können bei Ridel gebucht werden....


  • Jürgen Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Jederzeit wieder bei Ridel und Claribel”

    Während unserere Kuba-Rundreise haben wir leider nur eine Nacht bei Ridel und Claribel in Vinales verbringen können. Nirgendwo sonst wurden wir so herzlich empfangen wie hier. Von der Abholung vom Busbahnhof über die Organisation eines Reitausfluges bis hin zur Reservierung unseres Collectivos zur Weiterreise...


  • Merisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach Top!”

    Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen! Mit Abstand das beste Essen, das wir in diesem Urlaub hatten! Wahnsinnig nette und herzliche Familie!


  • Moselmaus Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Herzenswärme”

    Bei Ridel & Claribel hat unser Cuba-Urlaub auch menschlich so richtig seinen Anfang genommen. Bei der Familie fühlten wir uns sofort sehr wohl, konnten gleich abschalten, die sagenhafte Landschaft und die Kochkünste genießen. Für Ausflüge ins Umland war der Kontakt auch sehr hilfreich. So hatten wir...


  • Maria Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt bei gastfreundlichen Kubanern”

    Ridel und Claribel sind ein ausgesprochen nettes und hilfsbereites Paar, das gern über Land und Leute Auskunft gibt. Da sie uns spontan nur für eine Nacht unterbringen konnten, habe sie uns für die darauffolgenden zwei Nächte eine Unterkunft organisiert. Ridel kam sogar abends nochmal vorbei um zu sehen...


  • Miriam Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub bei Freunden”

    Wir waren im November 2012 für vier Nächte bei Ridel und Claribel und waren total begeistert. Super freundliche Familie. Dir Unterkunft ist sauber und das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Ridel organisiert auf Wunsch Ausflüge und gibt hilfreiche Anregungen für die Freizeitgestaltung.


  • Claudia Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Casa Ridel y Claribel Vinales”

    Wir verbrachten 3 Tage im Haus der Familie und sind voll zufrieden.Wir wurden von Ridel an der Busstation abgeholt und uns erwarteten zwei nette Zimmer mit 2 Baedern. Alles war sehr sauber , ein kleiner Balkon lud zum verweilen und ausruhen ein.Das Abendessen aber auch das Fruehstuck waren phantastisch...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1