Schlecht

Bewertungen für Casa Picaflor

• Gisela Alter 66-70
    November 2014

„Mein Urlaub im November 2014”

Ich würde immer wieder hier einchecken und die Anlage gerne weiter empfehlen.Es sind nur ca. 150 m zum Strand, der sauber ist.

• Urs Alter 51-55
    Februar 2014

„Wunderbares Uruguay”

Es hat uns sehr gut gefallen. Ort ware auch Ausgangspunkt für verschiedene Tagesausflüge entlang der Küste. Auch das Meer war schön.

• Andrea Alter 19-25
    September 2013

„We enjoyed our stay a lot!”

We had a great stay in the Bungalows Casa Picaflor. We were very happy with the Personal and everything was very clean. Perfect is, that it hasn't so many people on the beach. It has a lot of space for the own towels. You can walk a few kilometers to the next villages. One time we saw a sea dog in the...

• Norbert & Isolde Alter 61-65
    Januar 2013

„Sehr gut in Uruguay”

sehr freundlich Familie, die den Gast in allem unterstützt.Grillmöglichkeit hervorragend Strand sehr ruhig und leer

• Corina & Jörg Alter 51-55
    März 2011

„Ferienparadies”

Das Bungalow ist sehr hübsch und mit allem was es braucht eingerichtet und für gemütliche und ruhige Ferien geeignet. Auf der gedeckten Terrasse lässt es sich gut entspannen. Im wunderschönen und gepflegten Garten kann man Kolibris und Schmetterlinge aller Art beobachten.Aus dem nahegelegenen Wäldchen...

• Cornelia Alter 41-45
    Februar 2011

„Europäische Qualität im südamerikanischen Uruguay”

Bei diesem Ferienresort handelt es sich um eine kleine, familiäre gepflegte Anlage mit drei Doppelbungalows. Ein Bungalow weist 2 - 4 Betten sowie Küche und Bad auf, das grosse Bungalow enthält 6 Betten, eine Küche und zwei Badezimmer. Der in Uruguay unübliche Zimmerservice ist von Montag bis Samstag...

• Nicolas Alter 14-18
    Januar 2011

„Schöner Europäischer Winter in Uruguay geniessen!”

Es war ein wunderschöner Urlaub dort. Das Meer war nur 150 meter entfernt und der Strand war super. Die Ausflugsmöglichkeiten waren super, am besten hat mir Montevideo gefallen.Komme wieder gerne in dieses Hotel und zu meinem Besten Freund!

• Matthias Alter 41-45
    Januar 2011

„Urlaub und Erholung pur”

Für einen ruhigen und erholsamen, sicheren Badeurlaub können wir das Picaflor sehr empfehlen. Die Nähe zu einem wunderschönen meist menschenleeren Strand (in der Hochsaison) machen das PICAFLOR zum Geheimtip. Wir kommen gerne wieder.

• Konrad & Anna Maria Alter 56-60
    März 2010

„Traumhafte Strände an der Costa de Oro”

Wir fühlten uns rundum wohl. Während unserem Aufenthalt im März war es angenehm ruhig. Die Räume sind zweckmässig eingerichtet. Den kilometerlangen Sandstrand erreicht man ohne Mühe in wenigen Minuten.

• Irina Alter 46-50
    Februar 2010

„Wohlfühlstandards in Meeresnähe”

Basis Garni hat sich bewährt: Selbstkocherbungalows mit 2-3 Ausweichmöglichkeiten zu Fuss, ansonsten mit dem Auto in der näheren Umgebung. Für Leute, die sich abseits vom Rummel wohl fühlen und nicht nur Strandferien verbringen wollen, sondern von dort aus Land und Leute erkunden wollen. Nicht geeignet...