Bewertungen für Casa Mario (Hotelbetrieb eingestellt)

• Gabriele Alter 56-60
    Oktober 2012

„Schöne Unterkunft, ruhig und doch Zentral”

Eine schöne,ruhig gelegene Ferienwohnung.Mit allem ausreichend ausgestattet. Sehr nette,hilfsbereite Gastgeber. Promenade /Restaurants/Einkaufsmöglichkeiten nur 10 Minuten Fußweg entfernt. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Heike Alter 51-55
    September 2012

„Hierher kommt man gerne wieder”

Wir sind begeistert von dieser schönen geräumigen Ferienwohnung! Wir haben uns sofort wohl gefühlt.Die Wohnung ist super sauber und perfekt ausgestattet! Sehr genossen haben wir den Brötchenservice!!

• Angela Alter 61-65

„Einfach nur erholsam”

Gern bin ich erneut in die Casa Mario gefahren. Wusste ich doch, dass ich mit dem Betreten der Wohnung 1 sofort auf Urlaub umschalten werde. Wein, Süßes und sommergelbe Blumen hießen mich willkommen.Reichhaltiges, aktuelles Infomaterial und gute Tipps der Gastgeber machten Lust auf Ausflüge.Und nach...

• Dieter Alter 61-65

„Sehr gut”

Ferienwohnung mit schöner grosser Terrasse 3 Zimmer 1 Bad mit Dusche 1 seperates WC alles im sehr guten und gepflegten Zustand.

• Peter Alter 51-55
    September 2012

„Sehr schöne und gut ausgestattete Ferienwohnung”

ruhig gelegen, sehr nette Vermieter, mit allem wirklich sehr zufrieden.Einziges Manko:Für gehbehinderte Gäste ist die Wohnung auf Grund des Zuganges von der Straße zum Haus mit 33 Stufen je nach Grad der Behinderung weniger geeignet. Auf diesen Umstand sollte man in der Beschreibung hinweisen.

• Angelika Alter 56-60
    August 2012

„Sehr erholsamer Aufenthalt. War prima”

Ich empfehle das Haus sehr gerne weiter. Wir haben uns wohl gefühlt, vor allem auch, weil Casa Marion fernab vom Getriebe in einer schönen Wohngegend liegt und wir sehr willkommen gefühlt haben. In der Wohnung hat es an nichts gefehlt, jedes Zimmer mit TV ausgestattet und wir sogar Wäsche waschen und...

• Dietmar & Petra Alter 46-50

„Klasse Urlaub”

Es war ein schöner erholsamer Urlaub. In netter und freundlicher Atmosphäre. Man hat sich gut augehoben gefühlt, Die persönliche Betreunung war sehr intensiv Inkl. reichlich Überstunden bis in die tiefe Nacht. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

• Jörg Alter 51-55
    August 2012

„Klasse Haus mit liebevoller Betreuung”

In der Ferienwohnung sind alle notwendigen (und auch nicht notwendige) vom Eierkocher über eine sprechende Waage usw. enthalten. Die Ausstattung ist sehr hochwertig, neu und gepflegt.

• Gerd Alter 66-70
    Juli 2012

„Schöne Urlaube”

Die Ferienwohnung 1 ist so rundum gut, dass wir sie schon zweimal genutzt haben und an Freunde weiterempfohlen haben. Als sie vor 2 Jahren ausgebucht war haben wir die Ferienwohnung 2 für 1 Woche gemietet und waren ebenfalls hochzufrieden, obwohl Nr 2 keinen unmittelbaren Zugang zu einer Terrasse mit...

• Gudrun & Emil Alter 56-60
    Mai 2012

„Herrliche Wohnung - herrlicher Urlaub”

Die Wohnung läßt keine Wünsche offen s.o., jederzeit wieder, wir werden alle Jahreszeiten "durchprobieren", einige haben wir noch nach einschl. "Fasching", die Mischung zwischen ruhigen Feriendomizil und dem fröhlichenTreiben in Überlingen´s Zentrum sind toll, ein Besuch des Münsters und anderer historischer...