Bewertungen für Casa Madrona Hotel & Spa

• Harald Alter 46-50
    Mai 2013

„Schönes sauberes Stadthotel”

Das Personal war sehr zuvorkommend. Zimmer hatten wir zur Hauptstrasse hin, mit kleinem Balkon.Es war trotz des Verkehrs nicht zu laut. Alles sehr sauber gehalten. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

Februar 2013

„Das schönste Hotel!”

Die Casa Madrona ist bisher das schönste Hotel in dem ich bisher war. Die Lage ist einfach wunderschön. Die verschiedenen Zimmer sind traumhaft. Ich war mehrmals im Cottage mit Blick auf die gesamte Bay Area.Einfach nur empfehlenswert!!!

• Andrea Alter 46-50
    August 2011

„Sehr schönes, neu renoviertes Hotel”

Wir hatten ein wunderschönes, Cottage-Zimmer mit Blick auf die Bucht. Das Badezimmer war super modern und auch groß. Im Zimmer befand sich ein kleiner, begehbarer Schrank in dem sich auch Bügelbrett etc. befanden. Es ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Werde noch ein Bild hierzu einstellen....