Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Casa do Sol Hotel & Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit südeuropäischem Flair”

    Auf unserer Rundreise haben wir auch 3 Nächte in diesem tollen Hotel verbracht. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber sie sind sauber. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist abwechslungsreich und für jeden etwas dabei....


  • Monika Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Anlage mit weniger schönem Zimmer.”

    Die Hotel- und Poolanlage war schön, insbesondere durch die gärtnerischen Akzente. Das Zimmer, auch das Badezimmer war sehr klein. Die Zimmertür hatte einen großen Spalt zum Fußboden. Für Schmutz und Insekten ein idealer Eintrittspunkt.


  • Heidi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel mit guter Gastronomie”

    Sehr schönes Ambiente, tolle Zimmer, tolle Hotelanlage, tolles Essen und sehr schöne Poolanlage, wäre gerne länger geblieben.


  • Uwe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „schöne Hotelanlage im potugiesischen Stil”

    Sehr schön angelegte weitläufige Hotelanlage einem portugiesischen Ort nachempfunden. Sehr einladende Poolanlage und gute Gastronomie.


  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage westlich des Krüger Nationalparks”

    Sehr nettes weitläufiges Resort. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Restaurant war sehr gut. Abendessen und Frühstück waren sehr lecker.


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage westlich vom Krüger National Park”

    Sehr nettes Resort. Das Resort ist sehr weitläufig und das Personal ist sehr freundlich. Leider sind die Zimmer doch schon etwas in die Jahre gekommen. Renovierung wäre angebracht. Restaurant ist hervorragend. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker.


  • Gaby Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne weitläufige Anlage, Zimmereinrichtung alt”

    Hotel liegt ca. 4 km von Hazyview und ist guter Ausgangspunkt für Krügerparkbesuche und Fahrt über die Panoramastraße, sehr ruhig gelegen. Die Anlage selbst ist einem span. Dorf nachempfungen, weitläufig, hat aber nur ca. 45 Zimmer. Die Standardzimmer mit ca. 20qm sind für 1-2 Übernachtungen OK, wer...


  • Jacana Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein mit Mängeln behaftetes Juwel”

    Weitläufiger, schöner Garten mit Swimmingpool und altem Baumbestand. Die Lage innerhalb eines privaten Naturschutzparks. Der Zustand einiger Zimmer ist allerdings unbefriedigend. Renovierung ist überfällig.


  • Sven Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel für Rundreise”

    Ein schönes Hotel während der Rundreise. Gepflegte Zimmer und gutes Essen. Sehr ruhig gelegen. Wir können das Hotel weiter empfehlen.


  • Ina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    Super Hotel, tolle Anlage. das Essen War ebenfalls super!Gepflegte Anlage mit freundlichem Personal und gutem Service.