Schlecht

Bewertungen für Casa Colonica Liliane

• Cat Alter 31-35
    Juni 2015

„Wunderschöner Ort”

Sehr schön gemachtes Bed and Breakfast. Von einer Schweizerin und einem Italiener mit viel Engegement geführt. Tolles grosses Frühstücksbuffet mit viel Gelbgemachtem oder Selbst angepflanztem. Am Abend kann man auf Reservierung dort Essen und da gibt es nicht viel zu sagen ausser: Ich habe mich jeden...

• Mario Alter 70 +
    September 2013

„Ein toller Ort, kann nur empfohlen werden”

Es war alles bestens, wir kommen wieder, es hat uns sehr gefallen.Wir wurden über alles gut bedient und die beiden Besitzer warenstets zuvorkommend und Familiär.

• Catherine Alter 31-35
    September 2011

„Entspannung pur”

Die Zimmer sind immer Sauber, sowie die Umgebung!Die Inhaberin Liliane und ihr Partner Lorenzo, sorgen sich um einem als würde man zur Familie gehören. Immer freundlich. Immer hilfsbereit und kochen kann die Frau, ein Traum! Beide sprechen Deutsch und italienisch. Noch nie hatte ich so tolle Ferien in...

• Zoë Alter 26-30
    Juni 2011

„Geheimtipp perfekte Ferien in Süditalien”

Sensationelle Ferien haben in Süditalien bei Casa Colonica Lilianie erlebt und empfehlen diesen Ort auf jeden Fall weiter, das Essen mit Abstand das Beste in unserem Leben. Wir kommen wieder.