Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
1 / 6
Lage
2 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Carpa Manzano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Eine Zumutung”

    Dies ist kein Hotel, sondern eine Absteige, Es gibt nichts positives zu berichten. Das "Hotel" liegt in einer Gegend, von der man nicht weiss, ob die dortigen Häuser Wellblechbaracken für die ganz Armen sind oder ob es sich um eine Gegend mit Kleingewerbetreibenden handelt. Die Entfernung zum Zentrum...


  • Dieter Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in ruhiger Lage”

    Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Es war klein aber ansprechend eingerichtet. Es gab kontinentales Frühstück.Safe sowie TV mit Deutscher Welle war vorhanden.Das Personal war sehr freundlich. An der Rezeption wurde englisch gesprochen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1