Bewertungen für Carmel Valley Ranch

• Andreas Alter 51-55
    Juli 2014

„Entspannender Aufenthalt”

Wunderschönes Resort nur 15 Minuten mit dem Auto vom malerischen Küstenort Carmel by the Sea entfernt. Die weitläufige Anlage mit Golfplatz strahlt mit seinen Lavendelfeldern und den freilaufenden Tieren (Rehe, Truthähne) eine unglaubliche Ruhe aus, so dass man sich hier nur wohlfühlen kann. Unser Zimmer...

• Burkhard Alter 41-45
    November 2013

„Gepflegtes Familienhotel mit großen Suiten”

Sehr gepflegtes Familienhotel in einer tollen Landschaft. Vielfältige Ausflugsmöglichkeiten an die Küste und in die Weinberge. Das Essen ist gut, könnte für den europäischen Geschmack etwas vielfältiger sein.

• Aurelia Alter 31-35
    März 2013

„Familienhotel”

Ich verbrachte zwei Nächte im Carmel Valley Ranch mit meiner Freundin und Eltern. Wir hatten die Reise eingerichtet als Familienurlaub, und wir machten jede Minute davon sehr angenehm. Alle Mitarbeiter waren sehr sympathisch und freundlich. Das Hotel befindet sich auf einer sehr große Fläche, aber Bar...

• Natascha Alter 31-35
    November 2010

„Tolles Hotel zum Entspannen”

Das Hotel wurde vor kurzem renoviert und ist wirklich toll. Die Zimmer sind groß und jedes mit einem Kamin ausgestattet. Die Anlage ist fantastisch mit einem sehr gut ausgestattetem Fitnessstudio und einem tollen Pool und Whirlpool.