Schlecht

Bewertungen für Carbon Hotel Genk

Februar 2016

„Designerhotel! Wirklich schön! Mal ganz anders.”

Aussergewöhnliches Hotel.Superschöne Zimmer.Sehr freundliches Personaal und Enpfang.Frühstücksbuffet eher normal.

• Sylvia Alter 46-50
    Februar 2015

„Empfehlenswert”

Wir sind schon öfters dort gewesen. Schöne und moderne Zimmer und das "Gusto" ist ein wirklich gutes Restaurant. Das Frühstück ist gut, aber für € 19 sicherlich zu hoch, für das, was man bekommt. Aber es ist noch akzeptabel. Wer auf Design und zentrale Lage steht, ist hier richtig.

• Iris Alter 31-35
    April 2014

„Sehr gut!”

Wegen meinem Job, blieb ich zwei Nächte im Hotel. Es ist ein sehr trendiges Hotel im Zentrum von Genk. Das Zimmer ist sehr geräumig und hat ein komfortables Bett. Auch der große Schreibtisch im Zimmer war sehr einfach. Obwohl es an einer belebten Straße liegt, hatte ich keinen Lärm vom Verkehr. An dem...

• Andrea Alter 46-50
    März 2014

„Originell und klasse ”

Ein sehr orginelles Hotel. Grosse geräumige Zimmer und ruhig. Abendessen und Frühstück, klasse ! Personal Freundlich und hilfsbereit ( hatte ein Problem mit meinem Auto )

• Matthias Alter 41-45
    April 2012

„Modern, aber service unzureichend ! ”

Ein sehr modern eingerichtetes Hotel, jedoch kein Flair und voellig ungemuetlich.Schwarze Inneneinrichtung ( Tapeten,Fliesen im Badezimmer , Teppich ) , unbequeme Plastikstuehle und ein sehr hellhoeriges Gebaeude.Das Fruehstueck war unzureichend, Geschirr wurde nicht weggeraeumt , geringe Auswahl an...