Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal; Lage sehr gut,Essen gut; Zimmerausstattung gut - Bade- zimmer dringendst erneuerungsbedürftig, Fensterscheiben und Teppichboden in unserem Zimmer dringend erneuern; leider kein ruhiger Aufenthaltsraum (nur Sitzgruppen im Eingangs- Empfangsbereich
Das Personal ist sehr nett, und das Haus liegt sehr zentral an der Nahe;
aber das Gebäude ist in die Jahre gekommen; unser Zimmer war renoviert, aber das scheint nicht für alle zu gelten. Das Haus ist sehr hellhörig, was insbesondere nachts bzgl der Toiletten (!) stört. Der Pool ist sehr klein und sollte wenigstens über eine Gegenstromanlage verfügen; der Pool war von nackten Personen bevölkert.
Gute Übernachtungsmöglichkeit in schöner Umgebung. Unser Anlass für diese Reise war eine Familienfeier.
Also Unterkunft und Essen waren gut. Das Hotel müsste aber an einigen Stellen (z.B. die Böden in den Hotelfluren) renoviert werden.
Der Urlaub in Ihrem Haus war gut bis sehr gut.Wir waren mit dem Frühstück,und dem Service ( dem freundlichen Persional sehr zufrieden )
Die Minibar in unserem Zimmer hat uns gefehlt.
Wir (meine Schwester) waren im Hotel Caravelle mit allem sehr zufrieden. Das Essen war hervorragend, ausserdem die Lage des Hotels. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Wir haben uns sehr wohl, sowie gut aufgehoben gefühlt. Alles war Top sauber, und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden gerne wieder kommen!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel in wunderschöner Gegend
5,8 / 6
Gleich vor der Haustür lädt der Park mit seinen Salinen zu einem wunderschönen Spaziergang ein. Auch die Kauzenburg ist nach einer kurzen Wanderung erreicht.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Sehr angenehmer Aufenthalt!
5 / 6
Angenehmes Wochenende in dem gut renovierten Haus aus den 70iger Jahren. Zimmer ausreichend groß und sauber.Kkeine Minibar auf dem Zimmer, kein Safe, Sauna und Schwimmbad nur mit Schlüssel von der Reception zugänglich. hervorragend die Freundlichkeit des Personals. lage ruhig am Kurpark, direkt am Naherad- und Wanderweg. 10-15 min zu Fuß zur Altstadt und Innenstadt. Ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis