Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Preiswerte Entspannung
4 / 6
Ein schön renoviertes, grosses Hotel mit Wellnessbereich. Ausreichend gute Deutschkenntnisse beim Personal. Gute Küche. Service am ersten Tag top, am zweiten Tag eine Katastrophe. Der Kellner hat noch nie eine Flasche Wein geöffnet. Selbst das Zeigen mit dem Finger auf ein Produkt in der Weinkarte ist bei ihm nicht im Hirn angekommen, nach ewig langer Zeit ist er dann mit einem "Zufallsprodukt" wieder gekommen. Eine Kollegin hat dann meine bereits sehr dicke Halsschlagader bemerkt und den Typ irgendwo versteckt.…
Das Hotel besteht aus drei miteinander verbundenen Häusern. Unser Zimmer befand sich im Haus A im obersten Stock mit schöner Aussicht über das Dorf Bük.
Bei unserem Besuch hauptsächlich ungarische Gäste, wenige Oesterreicher und Tschechen. Wir waren die einzigen Schweizer. Altersmässig gut durchmischt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Ein Hotel kommt in die Jahre
3 / 6
Ein Hotel kommt in die Jahre !!
In den Zimmern kommen die Tapeten von den Wänden im Thermalbad fault das Holz und die Farbe kommt von den Wänden.
Das Essen am Abend könnte viel Wärmer sein.
Das Frühstück war in Ordnung
die Angestellten sehr freundlich und aufmerksam
im großen und ganzen ist eine Generalsanierung mal erforderlich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
zu weit von Therme weg, ungepflegt.
3 / 6
Das Hotel wurde renoviert, der Badebereich ist gut, es sieht alles recht schön aus. Leider ist das Personal nicht nur uninteressiert, sondern teilweise unfreundlich. Die Zimmer sind geräumig, aber mit der Sauberkeit haben sie dort es nicht.
ist jetzt mein 2. Mal in dem Hotel und auch diesmal war wieder alles in Ordnung. Konnte den Saunabereich richtig genießen und auch das Hallenbad. Essen war reichhaltige Auswahl - man findet sich immer etwas.
Nichts für gehobene Ansprüche. Die besten Jahre des Hotels sind wohl schon längst hinter sich. Die Serviceleistungen lassen viel zu wünschen übrig; die Ersparnisse sollten nicht so erreicht werden.
Unser Zimmer war sehr schmutzig (Böden waren nicht gewischt, im Eck hinter dem nachtkasten war Schmutz- möglicherweise erbrochenes -, die Heizung im Badezimmer funktioniert nicht). Im spa Bereich war es auch schmutzig (Haarbuschen lagen herum, die spülung am Klo war rostig etc). Wenn also jemand viel wert auf Sauberkeit legt, ist hier am falschen Ort. Am anreisetag gab es keine verfügbaren bademäntelfür uns.
Essen war recht gut, Frühstücksbuffet hat gepasst.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
3 Sterne Hotel mit schlechten Abendessen +Service
3 / 6
Das Hotel ist eigentlich sehr schön auch der Wellnessbereich Sauna uns Bad.
Frühstück war auch ganz okay. Aber das Abendessen und das Service (sehr desinteressiert) verdienen keine 4 Sterne.
Sehr schönes Wellnesshotel mit eigenem Charme. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Essen war immer sehr lecker - besonders die selbstgebackenen Torten..