Schlecht

Bewertungen für Caraiman Resort Mamaia

• Michi Alter 31-35
    Juli 2015

„Günstig und gut!”

Super Preis-/Leistungsverhältnis!Das Hotel kann ich für einen geplanten Badeurlaub auf jeden Fall empfehlen! Ruhige Lage in nicht weiter Ferne des Strandes! Kurz gesagt: Günstig und gut!

• Michi Alter 31-35
    Juli 2014

„Super Preis-/Leistungsverhältnis!”

• Hans Alter 26-30
    August 2005

„Finger weg”

Das Hotel ist im typischen kommunistischen Baustil, obwohl die Lobby hergerichtet ist, die Zimmer renoviert, jedoch sehr mangelhaft, an der Klimaanlage am Balkon hat der Schlauch gefehlt der das Kondenswasser abführt, somit perlte dies über die Mauer ab wo es sehr unschöne Schimmelflecken erzeugte. ...

• Benny Alter 31-35
    August 2004

„Das letzte Hotel in Mamaia”

Sowas wie im Euro Caraiman hab ich noch in keinem Hotel, in keinem Land der Weld erlebt. All Inclusiv Bucher sollten es gleich lassen weil was da geboten wird ist gleich 0.

• Janine Alter 19-25
    August 2004

„Für deutschen Urlauber mangelhaft!”

Empfangshalle super gestaltet. Der Wohnbereich im Block-Stil, ein Balkon an den anderen. An jedem Balkon war eine grelle Blaulicht-Lampe angebracht, whrscheinlich dass man das Hotel von der Straße aus besser sehen kann, diese hat allerdings auch bis spät gebrannt und man war gezwungen die Gardinen zu...

• Toll Alter 36-40
    Juli 2004

• Jürgen Alter 41-45
    April 2004

„War doch gar nicht so schlecht”

Gebucht hatten wir das Hotel Majestic. Vor Ort wurden wir umbebucht und hatten dann als Zugabe all inklusive. Alles in allem ein Hotel der 3 Sterne Klasse. Arabisches Management, freundlich, wenn man auch freundlich ist. Sehr hilfsbereit! Rezeption mit Bar und Internetraum. Terassenbar und -Mobiliar...

• Dirk Alter 31-35
    September 2003

„Unvergässlicher Urlaub”

Das Hotel liegt direk am Ausgang von Mamaia . Es war sehr ruhig und auch sehr sauber. Abends kam ein Alleinunterhalter, der für ca. 3 Std. Musik spielt. Wir hatte immer richtig viel Spass. Über die Strasse kam man zum Meer, wo es auch eine Strandbar gab. Der junge Mann war auch sehr höflich und nett....

• Fischer Alter 31-35
    September 2003

„Für den Preis ein super Hotel”

Ein kleines sauberes Hotel wo der Service zwar ausbaufähig ist, aber für den Preis man keinen anderen Urlaub hätte buchen können. Personal von super freundlich bis hin zu sprechen sie mich nicht an. Hatte nie beanstandungen und fühlte mich sehr wohl in diesem Hotel. Nörgeler gibt es immer und überall,...

August 2003