Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Capital Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Excelente Citylage”

    Excelent gelegenes Cityhotel, sehr gute Ausstattung, gute Restaurants, Nähe zu Shopping Area und zum Platz des himmlischen Friedens sowie Verbotene Stadt . Sehr empfehlenswert


  • Manfred Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut gelegenes und gepflegtes Hotel in Peking”

    Das Capital Hotel liegt in kurzer Gehdistanz (ca. 10min) vom Platz des Himmlischen Friedens (UBahn) und der Einkaufsstrasse mit dem Han Market entfernt. Die Ausstattung ist ansprechend gut. Das Essen (Frühstücksbuffet, ist geschmacklich und von der Auswahl her nicht sooo der Renner, bietet aber zumindest...


  • Ralf Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes zentral gelegenes Hotel in Peking”

    Für Touristen und Geschäftsleute gleichermaßen geeignet. Ich war sehr angetan. Das Hotel ist sicher nicht mehr ganz neu, aber gepflegt, gut ausgestattet und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Das Frühstücksbuffet war super abwechsungsreich und reichhaltig. Obschon die beiden Frühstücksrestaurants...


  • Matthias Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel im Zentrum von Peking”

    Das Capital-Hotel ist idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten Pekings, auch teilweise zu Fuß ( Platz des himmlischen Friedens , Verbotene Stadt , Himmelstempel , Kohlehügel, Behaipark, Trommel- und Glockenturm, Lamatempel ) .Das Personal ist aufmerksam und bis auf ganz wenige Ausnahmen...


  • Dietmar Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Keine 5 Sterne, aber die Lage macht vieles wett!”

    Das Capital Hotel ist eher ein chinesisches 4 Sterne-Standard-Hotel , das schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Annehmbar und von der Lage her in Beijing empfehlenswert, aber kein Luxushotel!


  • Stephan Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel um Peking schnell kennenzulernen”

    man sieht dem Hotel sein Alter zwar an manchen Ecken schon an aber für 1 2 Nächte in Peking ist das Nebensache bei der Lage.relativ grosse zimmer ruck zuck am Platzes himmlischen Friedens restaurantstrasse auch nicht weit daher sage top preis top.


  • Sonja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentrale Lage in Peking”

    Das Capital Hotel besticht durch seine gute und sehr zentrale Lage, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kostenloses WLAN auf dem Zimmer und sehr angenehmen Betten. Es bleiben keine Wünsche offen und ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.


  • Markus Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zentrales Hotel”

    Ideales Hotel im Stadtzentrum, um eigene Unternehmungen in Peking zu unternehmen. Ordentlicher Service, ordentliche Sprachkompetenz und Freundlichkeit.


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wiederholtaufenthalt geplant”

    Hotel u. Umgebung, für eine Städtetour ideal gelegen, einige der Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, Taxiservice ist ok.


  • Georg Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zentral gelegenes Viersternehotel”

    Das Hotel bietet den Komfort, den man von vier Sternen erwartet. Das Zimmer (wir hatten ein konstenloses Upgrade erhalten) im 14. Stock hatte eine tolle Aussicht und war sehr groß. Sauberkeit und Komfort tadellos. Personal sprach sehr gut Englisch.Die Lage ist extrem zentral; nur ca. 10 Min. zu Fuß zum...