Bewertungen für Canyonlands Motor Inn

• Peter Alter 46-50
    Oktober 2013

„Traumhafte Lage in Monticello”

Das Canyonlands Inn in Monticello befindet sich direkt am Tor zu den Canyonlands in wunderschöner Lage. Restaurants und Bars sind leicht zu Fuss zu erreichen und das Motel liegt sehr ruhig. Die Zimmer bieten jeglichen Komfort und sind zudem sehr sauber.

• Stefan Alter 31-35
    April 2011

„Einfaches Motel”

Sauberes einfaches Motel in Monticello. Wir wählten das Motel auf unserer Durchreise durch Utah. Für eine Nacht ist es völlig ausreichend. Ideal sind die Anbindungen in die Verschiedenen Nationalparks wie Monument Valley, Canyon Lands und Arches Nationalpark. Darum muss man schon bald zwangsweise in...

• Ulrich Alter 51-55
    September 2010

„Ziemlich abgewohnt, aber für eine Nacht i.O.”

Unser Zimmer im Canyonlands Motor Inn in Monticello war zwar recht groß, aber schon ziemlich abgewohnt. Zwei Betten, Mikro und Kühlschrank sind vorhanden. Wenn man aber sieht, dass das Motel direkt schräg gegenüber mit einem Preis von $39 wirbt, sind die $56 + Tax für das Canyonlands zu viel.