Schlecht

Bewertungen für Canyon Hotel

• Egni Alter 66-70

„Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert.”

Das Hotel ist renovierungsbedürftig, der Service stark überfordert. Das Essen war mäßig, nur das Frühstück entsprach dem üblichen Standard. Unsere schlechteste Unterkunft auf unserer Rundreise.

• Patrick Alter 26-30
    Februar 2013

„Nettes Hotel mit kleinen Detailschwächen”

Nettes Hotel mit super freundlichem Personal,leider sind die sauberen Zimmer etwas in die Jahre gekommen.Auch hat man leider nur in der Lobby W-Lan empfang.Mein Zimmer war im Erdgeschoss mit Fenster zum Hof wo direkt davor die Gäste des Restaurants gegessen haben. was leider zurfolge hatte, dass der...

• Beate Alter 56-60
    August 2012

„Nette Zwischenübernachtung beim Köcherbaumwald”

sehr großes Hotel, angemessen sauber, wir hatten Frühstücksbuffet und Abendessen

• Klaus Alter 66-70
    September 2010

„Wenn schon Keetmannshoop, dann dies Hotel”

Auf den Ort Keetmannshoop kann man verzichten,wenn man aber übernachten will, dann ist dies Hotel geeignet. Sicheres Parken, nicht weit vom "Zentrum", aber ruhig.Ausflüge zum Köcherbaumwald und Giants Playground muss man selber machen, wer zum Fish River will,sollte gleich dort übernachten.

• Rosemarie Alter 66-70
    Januar 2010

„Nie wieder dieses Hotel”

Dieses Hotel machte einen ungepflegten Eindruck. Wir fingen uns dort in der Nacht Flöhe ein und mein Mann hatte nach dem Frühstück schwere Probleme mit Magen und Darm. Er hatte Rührei mit einer sicherlich sehr überlagerten Bratwurst gegessen.

• Antje Alter 36-40
    August 2007

„Ideal für Rundreise”

Auf unserer Rundreise hatten wir hier zwei Übernachtungen. Der allgemeine Eindruck war gut. Frühstück gibt es in Büffetform, Abendbrot als Menu, mittags gibt es Snacks.In unmittelbarer Umgebung befinden sich eine Tankstelle und ein Supermarkt. Als Standort für Ausflüge in die nähere Umgebung (Köcherwald,...