Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Urlaub zum Entspannen und Spaß haben
6 / 6
Das Hotel hat eine schöne Ausstattung, eine große Anlage und ein freundliches Personal. Außerdem kann man an vielen Freizeitaktivitäten teilnehmen. Der Strand ist direkt Anliegen und auch schön gepflegt.
Sehr gutes Familienhotel, absolut empfehlenswert! Ca 80 % russische Gäste, war aber absolut kein Problem, es sind ja alle mit den Kids unterwegs und da gibts keine großen negativen "Ausreißer".
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Ein empfehlendes Hotel
6 / 6
Eine schöne, weitläufige, familien- und kinderfreundliche Anlage mit abwechselungsreichem Essen. Laut Rezeption war das Hotel in unserem Reisezeitraum ausgebucht. Trotzdem konnten wir immer freie Liegen an einem der Pools oder am Strand finden. Der Einstieg ins Meer ist sehr steinig, Badeschuhe sind zu empfehlen. Die Animation ist nicht aufdringlich.
Das Hotel bietet mehr als andere z. B. Wasserflasche täglich, Weinflasche bei Ankunft, Shampoo, Duschgel, Fön, Tel., Trinkwasserflaschen überall an den Pools U. Restaurant s kostenlos verfügbar, nettes Personal.
Negativ: schlechter WLAN Empfang in den Zimmern. Essen ist gut, könnte aber Abwechslung vertragen. Animation eher flach, viel bessere erlebt.
Das Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage und ist sehr weitläufig. Die Zimmer sind in einem rustikalen gemütlich Stil eingerichtet. Das Meer ist großteils von hohen Wellen durch einen Betonsteg geschützt.