Sehr sauber und modern, Taxi zur Mal ca 12-15 Dirham, die meissten Taxifahrer kennen das neue Hotel nicht, Business Bay Churchill Towers ist nur ein Gebäude weiter und sehr bekannt ( sonst dreht man einige Runden). Das Frühstück war ganz ok aber nicht so nach meinem Geschmack, super Pool ( die Sonne wandert jedoch, dadurch gibt es auch viel Schatten ab mittags)
Hotel ist sehr schön nur das essen ist sehr schlecht und der service könnte besser sein.der Pool ist viel zu klein aber gratis shuttel zum Strand oder bequem mit Taxi zu ereichen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Verifizierter Aufenthalt
Mehr Schein als sein.
1 / 6
Dieses Hotel entspricht unserer Meinung überhaupt nicht einem fünf Sterne Hotel. Service war sehr schlecht. Der Großteil des Personals ist unfreundlich und nur genervt. Auf Wünsche des Gastes wurde überhaupt nicht rücksicht genommen.
Sehr gutes Hotel in top Lage mit Shuttle Service zum Strand und wundervollem Blick vom Pool auf Burj Khalifa. Sehr gutes Frühstück mit einer großen Auswahl
Hotel für alle geeignet die gerne in der Stadt wohnen wollen. Neu aufgebautes Hotel mit Blick auf den Burj Khalifa. Leider gibt es noch Bedarf an Verbesserung.
Das Hotel hat uns super gefallen! Die Lage liegt im Dubai Creek und hat eine tolle Ausgangslage für die Stadt. Ein Shuttle bringt einen kostenlos zum Strand.
Super, schöner Kurzurlaub in Dubai als junges Paar
6 / 6
Es hat alles gepasst, vom Essen über Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals bis hin zum schönen Ausblick. Das Hotel hat 19 Stockwerke und einen schönen Infinitypool.
Das ist das erste Mal das ich eine Bewertung abgebe, aber ich war so enttäuscht von dem Empfang vor Ort. Das Hotel ist ganz nett, abgesehen von der Lage. Vielleicht ist es in 5 Jahren ja ganz schön, wenn die ganzen Baustellen fertig sind. Auch wenn ein Taxi nichts kostet, hat man nichts in unmittelbarer Nähe. Das was ich hier ansprechen möchte ist das unmögliche Personal, was man an der Rezeption definitiv austauschen sollte.