Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping Villaggio Lido d'Abruzzo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum 2. Mal und wieder totale Begeisterung”

    Wir hatten nach 2015 wieder ein Mobilhome, mit dem wir sehr zufrieden waren. In diesem Jahr waren allerdings wesentlich mehr Deutsche auf dem Platz als im letzten Jahr, trotzdem ist dieser Campingplatz noch nicht so überlaufen und viele Norditaliener nutzen ihn für den Urlaub.


  • Volker Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumghaft, Einmalig,Urlaub wie er sein soll”

    Wir waren nach den Pfingsten 2013 nun Pfingsten 2016 zum zweiten Mal auf der Anlage. Auch dieses Jahr hat es uns super gefallen. Die Anlage wird ständig verbessert und neue Attraktionen gebaut. Es gibt jetzt einen großen Kunstrasen-Fussballplatz, ein Beach-Volleyballfeld sowie ein Beach-Soccerfeld. Alle...


  • Marina Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Familienurlaub in gastfreundlichem Camp”

    Wir hatten ein Mobilhome Margherita, das uns ausreichend Platz bot. Auf der großen überdachten Veranda war Platz für Tisch, Stühle, Wäscheständer und andere Badeutensilien (2 Luftmatratzen, Buddeleimer...).Das Kücheninventar ist gerade ausreichend für eine 4-köpfige Familie. Wer auf Filterkaffee nicht...


  • Monika Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner und entspannter Familienurlaub”

    Hatten ein Mobil Home mit 2 Schlafzimmern - alles schön und sauber. Unsere Kinder fanden es super mit Schwimmbad und Meer. Die meisten Gäste im Juli waren aus Italien - auch die Kinderanimation nur auf Italienisch.


  • Andreas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Badeurlaub und mehr”

    Schöne gepflegte Ferienanlage, mit tollem Privatstrand und vielen Sportmöglichkeiten. Aber auch in der näheren und weiteren Umgebung kann man ein sehr schönes Italien erleben.


  • Uli Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Service, freundliches Personal, alles super!”

    Wir waren jetzt schon mehrmals in der Anlagen und sind jedes Mal begeistert. Die Anlage ist gepflegt, die Leute sind super nett und man fühlt sich einfach wohl.Die Anlage ist direkt am Strand, ohne Promenade oder Straße dazwischen. Die Häuschen sind immer sehr sauber und komplett eingerichtet. Am Strand...


  • Larissa Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Ich gehe mit meiner Familie jedes Jahr immer wieder in diese Anlage (auch in das selbe Bungalow). Die Besitzer kennen uns schon, also reservieren sie uns automatisch gleich dir selbe Bungalownummer. Seit ein paar Jahren gehen wir nur noch an Pfingsten und nicht noch ein zweites Mal in den Sommerferien.Der...


  • Jasmine Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gut, aber einige Mängel”

    Gut, aber einige MängelInsg. eine schöne Anlage mit netten kleinen Häuschen, aber der Strand ist sehr klein. Am Nachmittag, wenn Flut ist, kommt das Wasser bis an die erste Reihe der Schirme ( es gibt nur zwei Reihen mit Sonnenschirmen), somit steht man mit der Liege im Wasser. Die Häuser sind nach sommerlichen...


  • Erik Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Toller Urlaub! Einfach und fein ...”

    Wir waren 10 Tage dort und werden ziemlich sicher wiederkommen!Wir hatten zu dritt ein Mobilhome für 5 Personen (Elternschlafzimmer für uns, unsere Tochter hatte allein ein 3-Bett-Zimmer mit 1x Bett + 1x Stockbett). Für drei Personen toll, zu fünft bei Schlechtwetter wohl zu eng.Da wir ein wenig abseits...


  • Bujuku Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll aber laut”

    Grosser "Campingplatz"(Zelte oder Wohnmobile gibt es dort nicht) am äußersten Rand von Roseto. Alles sehr gepflegt und sauber. W-Lan prinzipiell gratis vorhanden, allerdings teilw. nicht nutzbar oder sehr langsam. HP/VP buchbar wenn gewünscht, Speisesaal eng bestuhlt. Gästestruktur im Anfang/Mitte Juli...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Camping Villaggio Lido d'Abruzzo