Schlecht

Bewertungen für Camping Village Aloha

• Wanda Alter 36-40
    Juli 2015

„Super Camping für Familien”

Direkt am Sandstrand. Eigenes Chalet mit Garten, Essenszeiten können somit selber gesteuert werden. Carefour ca 13 min. mit dem Auto entfernt. Restaurant und Bar beim Camping eher geschmacklos eingerichtet. Eine halbe Stunde vor Showbeginn Stühle reservieren. Strand schliesst um 22.00 Uhr. Pool ausser...

• Antje Alter 31-35
    Juni 2015

„Tolles Gelände direkt am Meer plus familienfreund.”

Der Campingplatz ist tatsächlich seine 5 Sterne wert und bietet besonders für Familien mit kleinen Kindern viel.Wir waren Anfang Juni für eine Woche dort und zu dieser Zeit war es noch nicht sehr voll. Es waren neben vielen holländischen Familien auch Franzosen und viele Deutsche dort. Insgesamt wirkt...

• Yvonne Alter 31-35
    September 2013

„Super Urlaubsziel zur Empfehlung”

Wir waren sehr begeistert und werden wieder mal dorthin gehen. Stechmücken gab es dieses Jahr fast überhaupt keine. Die Anlage und die Unterkunft super sauber und kinderfreundlich.

• Vera Alter 36-40
    Juli 2012

„Toller Urlaub mit viel Erholung und super Strand”

Der Campingplatz ist sehr sauber. Wir waren über EuroCamp gebucht, das heisst, wir hatten den "linken" Teil des Platzes. Der Platz selber ist durch eine winzige Durchgangsstrasse getrennt in zwei Bereiche. Selbst von unserem - eigentlich vom Hauptplatz separaten Stellplatz aus - ließ sich die Rezeption...

• Isabelle Alter 36-40
    Juli 2012

„Ein toller Platz, wir werden wieder kommen..”

Der Platz ist toll, sehr sauber und schön angelegt. Sowohl unser Sohn, 14, als auch unsere Tochter, 4, kamen auf ihre Kosten. Lediglich der Supermarkt und die Mini Disco waren enttäuschend. Aber alles andere, einfach toll. Der Platz eignet sich aber eher für Familien mit kleineren Kindern.

• Peter Alter 36-40
    Mai 2012

„Defintiv nicht Familienfreundlich abends”

Wir haben uns leider auf die anderen Bewertungen verlassen. Familienfreundlich ist anders. Es war jeden Abend sehr laut, auch von gröhlenden Jugendlichen und/oder besoffenen Erwachsenen auf der Terrasse. Security gibts keine, aber ab 22Uhr auf diesem Campingplatz DRINGEND!!! nötig. Nie mehr.

• Stefanie Alter 36-40
    August 2011

„Super toll, jederzeit wieder”

wir können diesen Campingplatz nur empfehlen. Wir waren bereits das zweite Mal dort und werden nächstes Jahr auch wieder hinfahren. Der Campingplatz ist groß genug für alle, aber doch wieder so überschaubar, dass die Kinder sich alleine auf dem Campingplatz bewegen können. Der Strand ist super sauber...

• Christiane Alter 36-40

„Super Campingurlaub”

./. Wir sind im eigenen Wohnwagen angereist - die bungalows kann ich daher nicht bewerten!

• Claudia Alter 41-45
    Juni 2011

„Anlage sauber zu empfehlen mit kleinen Kindern”

Der Campingplatz ist eher etwas für Familien mit kleinen Kindern, die Rutschen sind zwar lang aber sonst langweilig. Was uns sehr gestört waren die Bademeister, sie pfiffen den ganzen Tag, nicht rennen, nicht zu zweit rutschen, keinen kleinen Waserball ,Schwimmreif,nicht schnorcheln und es ist absolutes...

• Oliver Alter 41-45
    Juni 2011

„Super Urlaub in der Aloha-Anlage”

Die Aloha Anlage liegt direkt am Meer und ist unterteilt in den West und (neuen) Ost-Teil. Einziger Nachteil (wer es so sehen will) ist die Lage - der Aloha liegt relativ dezentral, d. h. abends mal in die Stadt spazieren, geht nicht.