Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping Resort de Meerpaal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maike Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder mit neuen Matratzen ”

    Wir (ein Pärchen) haben uns für ein Chalet (Typ de Ruyter) entschieden beim Campingplatz de Meerpal. Angekommen um 11 Uhr (Check in ist ab 15 Uhr), konnten wir unser Chalet bereits beziehen. Der erste Eindruck vom ganzen Park und dann auch vom Chalet war super. Alles ganz sauber, modern und zufriedenstellend....


  • Andy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Uneingeschränkte Weiterempfehlung!”

    Wir sind spontan für ein verlängertes Wochenende dort gewesen. Ausstattung, Lage, Restaurant....alles TOP! Wir haben die Comfort Zimmer gebucht und wurden nicht enttäuscht. Sauberkeit war sowohl im Zimmer als auch in der Anlage tadellos, die Nähe zum Strand für lange Spaziergänge klasse und es war trotz...


  • Angelika Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum 3.Mal -De Meerpaal im Hotel-Chatel”

    Da es uns schon 2 mal auf diesem Camping gut gefiel, fuhren wir wieder nach Zoutelande. Wir hatten für ein Wochenende ein Hotel-Chatel mit Frühstück gebucht. Das Chalet war wie immer gut ausgestattet , bequemes Doppelbett mit 2 Matratzen, alles sauber !Dieses Mal waren wir vom Frühstück enttäuscht,...


  • Kristina Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Anlage ”

    Die Chalets sind neuwertig und sehr gut ausgestattet. Man hätte eine eigene Terrasse und einen kleinen garten für sich zur Verfügung. Für Kinder wurde ein schöner abenteuerlicher Spielplatz erbaut. Zum Zentrum waren es 15 Minuten Fußweg. Das Frühstück war vollkommen ausreichend, jedoch etwas einseitig.Alles...


  • Miriam Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles prima- empfehlenswert”

    Sehr sauber- tolle Anlage- urlaub im Chalet gemacht- broetchenservice vorhanden- mit hund verreist- schoene terasse


  • Paul Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle moderne Anlage”

    Neu, modern. Toller Spielplatz. Schöner Strand. Nicht geeignet für Menschen mit Gehbehinderung da viele Treppen zum Strand Wir hatten Deluxe Chalet


  • Frank Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut ausgestattet, sauber und das Geld wert”

    Wir hatten ein Chalet gemietet um dort als Paar mit unserem Hund ein paar ruhige Tage zu verbringen. Verplegt haben wir uns selber. Das Häuschen war sehr sauber und gut ausgestattet. Insbesondere die Küchenausstattung empfanden wir im Vergleich mit anderen Einrichtungen sehr gut und umfassend.


  • Elke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöne Hotel Chalet Tage”

    Wir hatten ein Hotel Chalet für 2 Personen, dieses hat uns sehr gut gefallen, sehr sauber, moderne Einrichtung, mit dem Frühstück und den frischen Brötchen waren wir ebenfalls zufrieden, die Lage ist toll,leider waren die Matratzen nicht gut und die Fenster konnten nicht gekippt werden, schön wäre ein...


  • Angelika Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „De Meerpaal- zum 2. Mal -immer wieder gerne !”

    Es ist ein Campingplatz, auf dem wir ein Hotel-Chatel gemietet hatten. Davon gibt es 14 Stück auf diesem sehr gepflegten Platz. WiFi ist inklusive , auch die Sauna kann genutzt werden. Dafür liegen Bademäntel bereit. Es stehen dort 7 Häuschen in einer Reihe, in denen je im 2 Zimmer sind . Also man hat...


  • Margret Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider absolut schlechte Betten mit fleckigen Matratzen”

    Leider sehr weiche schlechte Matrazen mit fleckigen Matrazenschonern. Im Wc .-Raum ist kein Handwaschbecken.: unhygienisch.die Terassenmoebel sind zusammengestapelt und ineinander vrrschachtelt mit einem Spanngurt.einfach mal eben nach draußen und die Sonne genießen geht erst nach Aufbau der Gartenmoebel....