Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping Le Brasilia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Aufruf an die Mithundehalter!”

    Wir haben unseren Aufenthalt in le Brasilia wieder sehr genossen. Alles prima! Das Restaurant hat sogar deutlich zugelegt, an Tempo, Deutschkenntnissen und Freundlichkeit. Nur eine Bitte an die anderen Hundebesitzer: sammelt doch bitte die Hundekacke ein! Ich habe am ersten Tag im Umkreis von 5m rund...


  • Mäggi Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „"5* Campingplatz mit Neuerungen”

    Dieses Jahr konnten wir einige Neuheiten feststellen. Dazu gehört in erster Linie der komplett neue Schwimmbadbereich. Es lohnt sich die Internetseite einmal aufzurufen, alle Erklärungen dazu vorhanden.Weiterhin waren wir in diesem Jahr vom Restaurant überrascht, es war die vorherigen Jahre gut, aber...


  • Romano Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Campingplatz”

    Ich finde, Le Brasilia ist ein super Campingplatz, sehr gut eingerichtet. Die neueren Cottages les Créoles sind wunderschön. Auf dem Campingplatz gibt es eine Art Marktplatz mit Supermarkt, Metzgerei, Kiosk, Obst/Gemüseladen, Bäckerei, Eisstand, Restaurant, Boutique, Weinladen und Strandartikelladen.Der...


  • Brigitte Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Unser Traum-Campingplatz”

    Toller Campingplatz zum Erholen und Spaß haben. Wir waren mit 2 Kinder und 2 Hunden dort, alle haben was für sich gefunden. Die Kinder waren ab und zu im Miniclub, die Animateure waren nett und sprachen auch teilweise Deutsch. Ansonsten blieb die Wahl zwischen Pool, Strand, Fussballplatz, Spielplatz.......


  • Mäggi Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schon für Jahr 2015 gebucht”

    Zum zweiten Mal waren wir auf dem Campingplatz Le Brasilia und können unsere Bewertung aus dem Jahr 2013 nur bestätigen.Es war wieder alles super, das Wetter konnte nicht besser sein. Nur einmal war Sturmwarnung und die rote Fahne vorhanden, so dass man nicht schwimmen konnte. Dieses Jahr fuhr auch die...


  • Nicole Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage”

    Wir haben dort mit unserem Wohnwagen gecampt und waren sehr zufrieden. Der Platz, der Pool, der Strand und die Angestellten waren super.


  • Maeggi Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „5 Sterne, die nicht gelogen sind”

    Wir waren zum ersten Mal auf dem 5* Campingplatz und ich kann nur sagen - für mich, gegenüber meinem Partner mein erster Campingurlaub - es war sehr schön. Die Plätze sind sehr gut angelegt und gepflegt. Abends herrschte eine angenehme Ruhe und man wurde nicht durch andere Urauber gestört, obwohl viele...


  • Wolfgang Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schimmel im Mobilhome ohne Vorwarnung!”

    Der Urlaub war bis auf das Wetter ok, aber bitte nicht das Mobilhome Louisiane Haus Nr. 4 buchen !!!Dort ist SCHIMMEL im Kinderzimmer. Mit einer Reklamation kann das Personal nicht umgehen. Man verheimlichte uns den Schimmel und versuchte ihn mit einem Spray aus der Wand zu bringen. Da der Campingplatz...


  • Yvonne Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Campingplatz mit ein paar Einschränkungen”

    sehr schöner sauberer Campingplatz direkt am Strand(deswegen haben wir ihn auch gebucht)Eine sehr weitläufige ebene Anlage mit sehr vielen Familien.


  • Ralf Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal reicht!”

    Schön angelegtes flaches Gelände mit großzügigen Plätzen.Sehr sauber und gepflegt.