Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping Du Parc

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marita Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Campingplatz”

    Wir hatten einen MaxiLido Superior gebucht. Dieser war bei Ankunft sehr sauber. Alles war vorhanden: Bettwäsche (zum selber beziehen), Geschirr, Kinderbettchen (zum selber aufbauen), etc. Die überdachte Terrasse war super groß und mit Tisch und 5 Stühlen bestückt. Hier konnte man die nasse Badewäsche...


  • Sabine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Campingplatz am Gardasee”

    Super Lage direkt am See, ca. 10 Minuten Fußweg nach Lazise, saubere, große Viletta Lux, Kinderanimation war spitze (danke an Soraya und Alisha), Pizzeria am Platz (lecker), toller Pool für Kinder bestens geeignet, es war einfach insgesamt sehr schön und vor allem erholsam für uns als Familie. Liegewiese...


  • Geli Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein toller Urlaub!”

    Der Urlaub war etwas ganz Besonderes! Wir sind zu viert angereist. In der Vergangenheit haben wir immer Ferienwohnungen oder -häuser gemietet und haben uns immer selbst verpflegt. Der Camping-Platz wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen, der den Platz schon viele Jahre kennt. Die Begrüßung war...


  • Tanja & Marc Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles gut, für uns aber viel zu laut”

    Grundsätzlich ist der Platz gut. Sehr saubere Sanitäre Ablagen. Wir hatten einen Lido Platz mit einer schönen Grösse. Der Pool war toll u die fussläufige Erreichbarkeit von Lazise auch sehr schön. Gestört hat uns einzig und allein das unglaubliche Gewusel auf dem Platz. Lkw Anlieferverkehr für die Bars...


  • Kim Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ferien im Maxi Lido”

    Wir hatten einen Maxi Lido gemietet. Dieser war bei Ankunft sehr sauber und ordentlich. Geschirr und Kochzubehör war vorhanden und in gutem Zustand.Leider war dieser Maxi Lido sehr hellhörig. Unserer lag direkt an einer Hecke hinter der eine Straße verläuft. Zudem ist direkt an diese Straße auch ein...


  • Madeleine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Campingplatz!”

    Wunderschöne Campinganlage, sehr saubere Sanitäranlagen, toller Sandstrand und sehr freundliches Personal!


  • Melanie Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Urlaub”

    Wir waren nur 4 Tage auf diesen Campingplatz und waren in einem Maxi Lido Superior untergebracht. Uns hat alles gut gefallen und wir würden auch gerne wieder kommen.


  • Sonja Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urlaub leger!”

    Der Campingplatz liegt sehr schön und recht zentral. Mann kann in ca. 10 Gehminuten an der Seepromenade entlang nach Lazise spazieren.


  • Maritta & Bernd Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bella DuParc”

    Wir sind ein Ehepaar aus Deutschland mit einem kleinen Jack Russel Hundemädchen.Waren voriges Jahr im Oktober auf diesem Campingplatz , sowie dieses Jahr im September.Wir hatten beide male ein Mobilheim "MaxiBeach" gemietet, obwohl wir auch ein Wohnmobil haben.(So ist man flexibler :) )Wir waren mit...


  • Andrea Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „SUPER CAMPINGPLATZ !!!!! WIR KOMMEN WIEDER”

    Wir waren 1 Woche im Camping Du Parc im Maxi Lido Superior,Das Haus war sehr schön wir hatten es direkt am See .Die Küche war neu renoviert zu der Ankunft bekamen wir einen leckeren Wein . 500 m nach Lazise.Den Pool haben wir nicht benuzt deswegen können wir ihn nicht bewerten . Der See war sehr sauber,Der...