Schlecht

Bewertungen für Camping Dennenbos

• Marion Alter 51-55

„Absolut empfehlenswert! Wir kommen sicher wieder!”

Ein gefühlter 5 Sterne-Campingplatz. Alles blitzsauber, ruhig und gepflegt. Wunderbare Lage, nah zum Strand und zum Ort. Nagelneue Leihfahrräder. Wir hatten ein großartiges, verlängertes Wochenende im Pipowagen und kommen jederzeit gerne wieder.

• Joachim Alter 51-55
    September 2014

„Schöne erholsame Woche”

Schöner Aufenthalt im Pipowagen, Größe eng aber für zwei Personen ausreichend, Bei der anreise war der Pipowagen sauber (Wohnessbereich, Schlafecke und Bad).Ca. 1km Fußweg bis zum Strand, den wir total super fanden.Kommen gerne wieder.

• Karin Alter 41-45
    Juni 2009

„Wir kommen wieder”

Man muß den Platz Dennenbos in zwei Bereiche unterteilen. 1 Campingplatz und 2. Bugalowpark.Wir hatten uns einen komplett eingerichteten Bungalow (modernen Mobilcontainer) für eine Woche gemietet.Von der Lage ( 15 min. zum Strand zu Fuß) und der Ruhe wunderbar.( Nach 22. 30 Uhr mit einer Schranke geschlossen...