Bewertungen für Camping Castel San Pietro

• Jochen Alter 26-30
    März 2012

„Zimmer schön, Internet teuer...”

Das Hotel bietet ****Sterne die wie ich finde angemessen sind. Über anderes Publikum kann ich wenig schreiben. Rezeptionisten sind freundlich das Hotel macht einen sauberen Eindruck.

• Andreas Alter 19-25
    Juni 2007

„Ohrstöpsel nicht vergessen”

Als letzte Station unseres Campingurlaubes quer durch Italien wollten wir noch Verona besichtigen und hatten uns (bzw mein Navi ;-) )für den Campingplatz Castel San Pietro (www.campingcastelsanpietro.com) entschieden. Er liegt sehr zentral auf einem Hügel über Verona, etwa 10min zufuß (Treppen) von der...