Bewertungen für Camping Castel San Pietro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer schön, Internet teuer...”

    Das Hotel bietet ****Sterne die wie ich finde angemessen sind. Über anderes Publikum kann ich wenig schreiben. Rezeptionisten sind freundlich das Hotel macht einen sauberen Eindruck.


  • Andreas Alter 19-25
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ohrstöpsel nicht vergessen”

    Als letzte Station unseres Campingurlaubes quer durch Italien wollten wir noch Verona besichtigen und hatten uns (bzw mein Navi ;-) )für den Campingplatz Castel San Pietro (www.campingcastelsanpietro.com) entschieden. Er liegt sehr zentral auf einem Hügel über Verona, etwa 10min zufuß (Treppen) von der...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1