Bewertungen für Camping Capo Vieste

• Tanja Alter 31-35
    Juni 2009

„Günstiger Badeurlaub für Familien”

Die Campinganlage verfügt über eine ganze Reihe an Bungalows in verschiedenen Größen, dennoch überwiegt der Anteil der Campingflächen. Die Bungalows sind mittlerweile schon ziemlich in die Jahre gekommen und würden dringend eine Renovierung vertragen. Alles ist aber funktional und sauber. Momentan haben...

• Elisabeth Alter 56-60
    Mai 2008

„Idealer Urlaub für Familien”

Mein Mann und ich haben uns meinen Geschwistern, die mit ihren Familien und mehreren Kindern in Wohnwagen und Zelten campen und schon viele Jahre nach Capo Vieste fahren, angeschlossen, haben für uns aber einen kleinen Bungalow gemietet.

• Claudia Alter 36-40
    Juni 2006

„Schlaflos in Vieste”

Wir waren bereits zum dritten Mal auf diesem Campingplatz. Speziell für Kiter und Surfer ist es das Paradies. Kite und Surfschule sind direkt auf dem Campingplatz. Ideale Bedingungen für Anfänger sind hier gegeben. Mit dem Wind hatten wir aber etwas Pech an Pfingsten 2006.Die Preise sind wirklich unschlagbar...