Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping & Bungalows Spa Marisol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub ”

    Sehr schöne Anlage und tolle Poollandschaft mit vielen Rutschen und Strömungskanal. Schöner Strand mit grobkörnigem Sand, das Wasser war sehr klar. Allerdings muss man ein kurzes Stück laufen,da ein Naturschutzgebiet zwischen Strand und Anlage liegt.Alles war sehr sauber und gepflegt. Unser Mobilehome...


  • Manni Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wo sind die Sterne?”

    Niemals 5 Sterne.Bezüglich Lage Strand und Umgebung, möchte ich mal nicht meckern, aber bezüglich Ambiente und Ausstattung werden mit 5 Sternen Erwartungen geweckt, die nicht mal ansatzweise erreicht werden.


  • Nat Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Anlage, super Strand, gerne wieder”

    Wir 41 und 46 Jahre alt und unsere Kinder (6, 8 und 15 Jahre alt) haben uns auf diesem Campingplatz sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Mobilheim gemietet, dass bei unserer Anreise (abends um sieben) sofort verfügbar war. Es war wirklich sehr sauber und für die Personenanzahl absolut ausreichend. Unser...


  • Alexandra Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mar i Sol, garantiert noch mal!”

    Unser Mobilhome mit zwei Schlafzimmern haben wir über Neckermannreisen gebucht. Es war absolut neuwertig eingerichtet, sehr sauber und in einer angenehmen Lage auf dem Campingplatz. Es lag ruhig und doch zentral, nur ca 1Minuten von Pool-, Bar- und Animationsbereich entfernt. Auch zum Supermarkt und...


  • Susanne Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sind Hunde keine Haustiere?”

    Wir sind gegen 11.00 Uhr angekommen. Unsere Mobilhomes waren angeblich nicht fertig und man wollte uns anrufen sobald sie fertig sind. Um 16.30 sind wir dann erneut zur Rezeption zum reklamieren! Es sind an dem Tag nicht viele angereist. Wir waren wirklich sauer. Unsere befreundeten Familien hatten ihre...


  • Martin Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Familienbadeurlaub - perfekte Erholung!”

    Wir waren das zweite Mal auf diesem Campingplatz und es hat uns beide Male sehr gut gefallen.Die Nähe zum Strand ist optimal, die Wege im Park gut beschildert und die Unterkünfte sauber und gut in Schuß. Die große Poolanlage mit mehreren Rutschen, schönem Kleinkinderbereich und mehreren Becken haben...


  • Tobias Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Familienurlaub”

    Sehr schöner Campingplatz, in Nebensaison schön ruhig, schöner Pool, sehr kinderfreundlich, Speisen und Getränke am Imbiss verbesserungswürdig, waren in Mobilhome auf großzügigem Platz, schön angelegt, angenehme Atmosphäre und und 5 Gehminuten zum Meer


  • Tobias Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Campingplatz für einen Badeurlaub”

    Sehr guter Campingplatz für einen Badeurlaub. Poolanlage für Kinder von 0-10 Jahren sehr gut geeignet. Eingänge zu den Pools sehr schmutzig, Rest des Pools ordentlich und sauber. Bistro am Pool größtenteils schmutzig. Angebot an Eis / Speisen ist bereits ab Mitte August deutlich weniger, da aufgrund...

  • 1