Schlecht

Bewertungen für Camping & Bungalows North South Holiday Park

• Manuel Alter 26-30

„Günstig in Flughafennähe”

In die Jahre gekommener Ferienpark in sehr guter Lage zum Flughafen. Spartanische Zimmer ohne Klimaanlagen.

• Marcel Alter 31-35
    Februar 2016

„Einfache Zimmer nähe Flughafen auf Campingplatz”

Es ist ein sehr günstiges Hotel nahe dem Flughafen und wir wollten nicht mehr als ein paar Stunden schlafen. Leider verläuft eine Hauptstraße direkt daneben und wird von sehr lauten LKWs befahren. Vielleicht hatten wir auch nur Pech. Aber erholsam war es leider nicht.

• Julian Alter 19-25
    März 2014

„Zu einfache Unterkunft”

Wir wussten, dass die Unterkunft einfacher Standard ist. Sie ist zentral gelegen. Das Auto konnten wir direkt vor unserem kleinen Haus abstellen.Das große Problem sind allerdings die sanitären Anlagen. Sie sind zentral in einem Gebäude gelegen, so dass man tags und nachts bei jedem Wetter nur unter freiem...