Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping & Bungalows Le Serignan Plage

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bester Campingplatz in Südfrankreich ”

    Waren schon zweimal in den Mobilheimen zu Gast.Beim ersten Mal "pêcheur", fabelhaftes Bungalow mit allem was man braucht, inkl gratis WLAN, Spülmaschine und Strand nicht weiter weg als 50 m.Beim zweiten Mal "Orpellière" auch super und im großen und ganzen wie die Premium Bungalow außer das WLAN kostenpflichtig...


  • Wiebke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unser Traumurlaub”

    Wir waren zum zweiten Mal hier und es war wieder ein sehr schöner und entspannter Urlaub. Wir lieben den Strand und unsere Kinder die sagenhafte Poolanlage. Die Stimmung ist sehr entspannt und wir sind alle sehr erholt. Wir kommen bestimmt wieder.


  • Stefanie Rastatter Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsamer Urlaub für die ganze Familie ”

    Uns hat es sehr gut gefallen. Die gesamte Anlage ist sauber und gepflegt. Es gibt Unterkünfte in allen Preiskategorien und für alle Ansprüche.Wir finden den Platz wegen des flach abfallenden Strandes und des Pools für kleine Kinder sehr geeignet. Bis Ca 6 Jahre.


  • Kai Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unser persönliches Paradies”

    wifi kostenpflichtig. Im benachbarten Serignan bei MC Donalds gibt es gratis WLAN


  • Claudia Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Platz sensationell, Selectcamp Home unakzeptabel”

    Der Platz ist sensationell, da gibts überhaupt nichts zu meckern! Wir werden bestimmt wiederkommen (vor Ort konnten wir uns die Mobilheime der Anbieter Yellow Camp sowie Roan ansehen, diese können wir uneingeschränkt empfehlen) - JEDOCH auf keinen Fall in ein Mobilheim von Selectcamp! Kurz zusammengefasst...


  • Marcel Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Lodgezelt über Selectcamp - Super für Familien”

    Lodgzelt über Selectcamp gebucht. 2 Schlafzimmer, Essraum mit Küche, Terasse mit Sitzgarnitur und Sonnenschirm, Wäscheständer und Liegestühle sowie Gasgrill.Übergabe erfolgte mit einer holländischen Selectmitarbeiterin (obwohl auch deutsche vor Ort sind), die scheinbar kein deutsch kann somit also auf...


  • Wiebke Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhafter Campingurlaub für die ganze Familie”

    Traum Campingurlaub in Frankreich. Der Platz lässt kaum Wünsche offen. Der Strand ist breit, lang und sehr sauber. Das Mittelmeer ist super warm im Juli. Der Platz ist seine 5 Sterne wert. Die Poollandschaft sucht Ihresgleichen. Ein Traum. Alles sehr gepflegt. Der Supermarkt ziemlich teuer. Aber im...


  • Juliane Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner, sonniger Urlaub mit Kind”

    sehr schöne, gepflegte Anlage mit vielfältigen Möglichkeiten zu Aktivitäten. Für Kinder ganz toll, direkte Strandlage, Spielplätze, Kinderklub, Animation und besonders toll ist die Poolanlage und der riesige Splashpool, drum herum eine große Liegewiese. Leider gab es (durch den seichten Salzteich mitten...


  • Kristina Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Familien-Campingplatz mit Wasserspielplatz”

    Wir waren diese Pfingstferien nun schon das dritte Mal da. Besser geht's kaum. Ein wundervoller und SEHR GEPFLEGTER Campingplatz für Familien, der trotz seiner Größe nicht das Gefühl vermittelt, in einer Massenabfertigung zu stecken. Sehr viele Familien verbringen hier regelmäßig ihre Urlaube und kommen,...


  • Marco Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Entspannter Familienurlaub direkt am Meer!”

    Wir hatten eine Cabane Pecheur für 4 Personen nahe am Strand. Die Einrichtung und Ausstattung war gleichermaßen funktional wie ansprechend - schon etwas anderes und deutlich einladender als die klassischen Mobile Homes. Die Videos auf der Homepage des Campingplatzes sind zwar Werbevideos, aber ennoch...