Bewertungen für Camping & Bungalows Gullberget

• Daniel Alter 31-35
    Mai 2013

„"Günstige Alternative"”

Bei den wahnsehnig hohen Preisen für Übernachtungen in Trondheim stellte Gullberget Camping eine "günstige" Alternative da. 77 Euro für eine Nacht für 3 Personen. In Trondheim war der niedrigste Preis 130 Euro pro Nacht.Wir mieteten ein Challet, ein kleines Häusschen mit Bad,Küche und Fernseher.Allerdings...

• Angeliks Alter 51-55
    Juli 2012

„Zwischenstation”

guter Campingplatz, auf dem auch Hütten vermietet werden.Die Hütten sind ausreichend groß, sind mit einem Fernseher und einer Küche zur Selbstverpflegung ausgestattet. Alles sehr sauber. Der Campingplatz wurde von uns zur Zwischenübernachtung auf dem Weg zu den ( zurück) Vesteralen genutzt.