Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
1 / 6
Lage
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Camping & Bungalow Tamaro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Heizung kaputt im Mietwohnwohnwagen”

    wir mieteten für 2 nächte einen mietwohnwagen. die standheizung funktionierte in der ersten nacht nicht. am kommenden tag wechselte die putzfrau die heizung. bei der bezahlung wurde uns die kaputte heizung erwidert. nicht einmal die putzfrau traute sich zu sagen, dass sie diese ausgewechselt hat. preislich...


  • Claudia Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Camping direkt am See”

    Wir waren zum dritten Mal für einen Kurzurlaub auf diesem Camping. Wie immer war die Anlage gut gepflegt und sehr sauber gehalten. Einmal mehr haben wir die tolle Lage mit direktem Seeanstoss sehr genossen!Super, dieses Jahr wurde endlich der Spielplatz neu gestaltet, richtig cool!! Schade war, dass...


  • Nicole Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Adresse für Campingferien im Mietwohnwagen”

    Wir hatten einen Mietwohnwagen wie schon früher einma. Die Wagen sind sehr sauber und gepflegt. Im Vorzelt ist ein grosser Kühlschrank, zwei Kochplatten und genügend Geschirr für alle Personen die im Wagen wohnen können. Ein Becken zum Abwaschen in der Gemeinschaftsanlage ist auch vorhanden. Man findet...


  • Claudia Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Kurzurlaub mit Kindern”

    Die Stellplätze (hatten einen Luxus plus) sind wirklich schön gross und gut unterhalten, einzig die Stromanschlüsse sind teilweise weit entfernt (Kabelrolle nicht vergessen!). Die Sanitäranlagen werden mehrmals täglich gereinigt und waren immer sauber. Überschaubare Grösse, ideal auch für kleinere Kinder....

  • 1