Bewertungen für Campement Nanaay

• Brigitte Alter 51-55
    Mai 2010

„Urlaub unter Freunden”

Leider ist unser Senegal-Urlaub vorbei… Zum Einstieg 1 Woche im Campement Nanaay in Palmarin im Sine-Saloum Delta (nanaay.com) heißt ganz behutsam eintauchen in Afrika. Abdou und sein Team haben uns ganz herzlich bei sich aufgenommen, uns ihre Heimat gezeigt, sie besuchten mit uns die umliegenden Dörfer,...

• Hannelore Alter 41-45
    Dezember 2008

„Ein Traum von Ruhe und Entspannung”

Hier hat alles gepasst! Die Menschen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war wirklich sehr gut und reichhaltig. Ganz besonders aber hat mir gefallen, nie das Gefühl gehabt zu haben eine Fremde zu sein. Bei Fragen oder Wünschen findet man immer ein offenes Ohr.

• Reinhard Alter 66-70
    März 2008

„Afrikanische Lebensart erleben”

Das Campement Nanaay von Abdou N'diaye in Palmarin ist ein "Campement villagois", dessen Erlöse direkt in die Infrastruktur des Dorfes fließen. Es wäre wirklich jammerschade, wenn dieses kleine Paradies eines Tages verschwinden würde, weil niemand es gekannt hat!! (Mehr dazu unter www.nanaay.com)

Hotels in der Nähe von Campement Nanaay