Bewertungen für Campement Nanaay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub unter Freunden”

    Leider ist unser Senegal-Urlaub vorbei… Zum Einstieg 1 Woche im Campement Nanaay in Palmarin im Sine-Saloum Delta (nanaay.com) heißt ganz behutsam eintauchen in Afrika. Abdou und sein Team haben uns ganz herzlich bei sich aufgenommen, uns ihre Heimat gezeigt, sie besuchten mit uns die umliegenden Dörfer,...


  • Hannelore Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Traum von Ruhe und Entspannung”

    Hier hat alles gepasst! Die Menschen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war wirklich sehr gut und reichhaltig. Ganz besonders aber hat mir gefallen, nie das Gefühl gehabt zu haben eine Fremde zu sein. Bei Fragen oder Wünschen findet man immer ein offenes Ohr.


  • Reinhard Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Afrikanische Lebensart erleben”

    Das Campement Nanaay von Abdou N'diaye in Palmarin ist ein "Campement villagois", dessen Erlöse direkt in die Infrastruktur des Dorfes fließen. Es wäre wirklich jammerschade, wenn dieses kleine Paradies eines Tages verschwinden würde, weil niemand es gekannt hat!! (Mehr dazu unter www.nanaay.com)

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Campement Nanaay