Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Campanile Hotel Brussels Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für eine Nacht OK”

    Wir haben mit mehreren Freunden eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Rezeption war sehr freundlich und hat uns viel weitergeholfen. Das Zimmer war soweit in Ordnung. Es ist nicht sehr groß und hat keine Klimanlage, daher war es sehr warm. Die Lage ist gut, es war die Nacht sehr ruhig. Das Bad ist...


  • Thomas Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht mal für Dienstreisen zu empfehlen”

    Kleine, Alte muffige Zimmer mit elektrischen kleinen Heizern, der Koch hat uns vom Buffet gescheucht da er der Meinung war das man nur "1" mal zum Buffet geht. Kosten für das Buffet inklusive Tütensuppe und Aldi-Kartoffelsalat, "15" Euro. Wir haben nach einer Nacht ausgecheckt.


  • Axel Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Hotel liegt ca 20 Min vom Flughafen entfernt und ist allgemein nicht gerade modern und in gutem Zustand. Die Zimmer sind schon bei Ankunft dreckig vor allem im Bad sind noch Haare und reste von anderen Gaesten zu finden. Handtuecher werden auf Wunsch jeden Tag gewechselt diese sind aber oftmals nicht...


  • Andreas Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Service und saubere Zimmer”

    Ideal für Geschäftsreisen geeignet.Saubere Zimmer und nettes Personal, ausreichendes Frühstück, angemessener Preis.


  • Markus Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles sauber und in Ordnung”

    Da wir nur eine Übernachtung ohne Frühstück gebucht hatten, können wir keine weiteren Angaben machen. Für unseren Zweck war alles in bester Ordnung. Ich würde wieder buchen, zumal das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1