Schlecht

Bewertungen für Campanile Hotel Brussels Airport

• Lars Alter 41-45
    Juli 2015

„Für eine Nacht OK”

Wir haben mit mehreren Freunden eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Rezeption war sehr freundlich und hat uns viel weitergeholfen. Das Zimmer war soweit in Ordnung. Es ist nicht sehr groß und hat keine Klimanlage, daher war es sehr warm. Die Lage ist gut, es war die Nacht sehr ruhig. Das Bad ist...

Juni 2015

„Nicht mal für Dienstreisen zu empfehlen”

Kleine, Alte muffige Zimmer mit elektrischen kleinen Heizern, der Koch hat uns vom Buffet gescheucht da er der Meinung war das man nur "1" mal zum Buffet geht. Kosten für das Buffet inklusive Tütensuppe und Aldi-Kartoffelsalat, "15" Euro. Wir haben nach einer Nacht ausgecheckt.

• Axel Alter 36-40
    September 2013

„Nicht zu empfehlen”

Das Hotel liegt ca 20 Min vom Flughafen entfernt und ist allgemein nicht gerade modern und in gutem Zustand. Die Zimmer sind schon bei Ankunft dreckig vor allem im Bad sind noch Haare und reste von anderen Gaesten zu finden. Handtuecher werden auf Wunsch jeden Tag gewechselt diese sind aber oftmals nicht...

• Andreas Alter 26-30
    März 2013

„Guter Service und saubere Zimmer”

Ideal für Geschäftsreisen geeignet.Saubere Zimmer und nettes Personal, ausreichendes Frühstück, angemessener Preis.

• Markus Alter 41-45
    April 2012

„Alles sauber und in Ordnung”

Da wir nur eine Übernachtung ohne Frühstück gebucht hatten, können wir keine weiteren Angaben machen. Für unseren Zweck war alles in bester Ordnung. Ich würde wieder buchen, zumal das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist.