Schlecht

Bewertungen für Camiguin Action Geckos Dive & Adventure Resort

• Rolf Alter 41-45
    Januar 2016

„Super zum Tauchen”

Das Resort liegt im Norden von Camiguin nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt direkt am dunklen Sandstrand. Wir hatten einen sehr schönen Bungalow direkt am Strand, aber ohne Aircon. Braucht man auch nicht. Die Preise für das Essen selber sind ziemlich touristisch. Wir waren deshalb fast immer in...

• Andreas Alter 26-30
    November 2015

„Traumhafte Insel”

Wir haben uns bei den Action Geckos von Beginn an wohlgefühlt und hatten eine wunderbare Woche.Schöner Strandabschnitt vor dem Resort (dunkler Sand), sehr nettes Personal, gute Dive-Guides und ausgezeichnete Tauchplätze.Wir würden jederzeit wiederkommen.

März 2013

„Paradies für Tauchfreunde!”

Das Taucherparadies und sein Taucherhotel!Das Action Geckos ist optimal für Tauchfreunde geeignet.Top Tauchspots und top Tauchführer zeichnen das Hotel aus. Die wunderschöne Anlage in mittel des Palmengartens.Das Essen und das freundliche Personal ist eine klasse für sich.

• Tina Alter 51-55
    Dezember 2012

„Grandioses Essen”

Eines meiner positivsten Erinnerungen: das Essen ist einfach grandios. 1. für jeden Geldbeutel was 2. gute Portionen 3. ganz viele besondere Dinge gibt es, wie z:b. Farn, den ich bisher nur in der Erde kannte. 4. Auf Wunsch, wenn bis mittags genannt, konnte immer frischer Fisch besorgt werden. Und nicht...

• Jürgen Alter 31-35
    Januar 2012

„Kleines feines Resort”

Sehr nettes Resort mit sehr gutem Service. Ideal für Taucher.Viele Ausflugsmöglichkeiten und Aktivitäten.Ausgezeichnete Küche und auch Sonderwünsche werden erfüllt.Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Dietmar & Anita Alter 56-60
    Mai 2011

„Ein kleines Paradies”

Wir waren vom 2.5.2011 bis zum 14.05.2011 bei den Action Geckos auf Camiguin. Die Anreise ist zwar sehr lange, (wir sind von Manila nach Cagayan de Oro und von dort mit der Paras Sea Cat nach Camiguin) aber sie lohnt sich allemal. Inzwischen gibt es ja auch schnellere und entspanntere Möglichkeiten (Flug...