Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
HATTU BROT? WAS GUCKST DU?!
5,5 / 6
Vorwort:
Wir waren zum 7mal in der Türkei, u.a. im Delphin Deluxe, Lara Resort Antalya, Sueno Beach Side, Crystal Resort, Sunrise Resort(alles 5- Sterne Hotels) und nun erstmals im Calimera Serra Palace Kitzelot/ Manavgat. Übrigens wollten wir zunächst ins Calimera Hurghada (4- Sterne -Wertungspunkte unsererseits 4,7) in Ägypten, wo wir auch letztes Jahr waren, aber aus gutem Grund wurden die Flüge gestrichen und es hat sich gelohnt.
Natürlich sollte man die Kirche im Dorf lassen, 5 Sterne sind…
Das Bad war gross und Sauber.Die Pools waren abwechslungreich einerseits Relaxpool - Aquapark usw.
Es ist nicht extraem laut obwohl sehr viele Familien in verschiedenen Natıonalıtataeten in der Anlage sind.
Die Kellner sind sehr bemüht selbst beim grossen Ansturm zum Abendessen giebt es noch viele Plaetze .
Der Aquapark bietet die optimale Abwechslung für gross und klein
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Wir kommen wieder.
6 / 6
Sehr schöne strandt und poolanlagen, das Personel ist süper Nett und hilfsbereit. das Büffet war sehr abwechslungsreich. wir würden immer wieder gerne kommen.
Sehr saubere Anlage mıt freundlıchem Personal. Keıne Wünsche bleıben offen.
Showprogramm ıst sehr abwechslungsreıch und aufwaendıg gestaltet.
Dıe Calımera Crew ıst sehr engagıert und motıvıert.
Das Essen ıst reıchhaltıg und vıelfaeltıg. Es gıbt neben den Hauptrestaurants an eınıgen weıteren unterschıedlıchen Orten zu unterschıedlıchen Zeıten Essen und Snacks.
Wir waren jetzt zum 3. mal da und werden auch mit Sicherheit wiederkommen. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Wir hatten ausnahmsweise eine Reklamation bezüglich unseres Zimmers aber das Problem wurde ruckzuck gelöst. Die neuen Pools sind super und der neue Aqua Park einfach klasse. Unsere Tochter wollte gar nicht mehr von den Rutschen runter.
Die Freundlichkeit des Personals war hervorragend. Insbesondere möchten wir uns bei dem Kellner Ahmet Polat für seine Mühe bedanken. Das Essen war sehr vielfältig. Leider störten die Bauaktivitäten am Rande der Anlage. Für einen Marktbesuch in Manavgat war an der Rezeption kein Stadtplan erhältlich. Vielleicht könnte in Zukunft wenigstens eine Fotokopie des Planes ausgehändigt werden.