Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Café Wildau - Hotel am Werbellinsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michél Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Location, guter Service”

    Sehr schöne Location, guter Service. Leider als Badestelle ungeeignet, da sehr steinig.Neue Liegen und kleine Beistelltische wären super. Da dort keine Bedienung erfolgen soll, was m.E. auch nicht nötig ist, wäre doch ein Hinweisschild völlig ausreichend. Der Gast sollte das verstehen.Kommen gern wieder...


  • Holger Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung und Genuss am Ufer des Werbelinsee”

    Top modernes Haus mit einem exzellenten Kundenservice. Hier fühlt sich der Gast wertgeschätzt. Die Lage am See und Kanal ist traumhaft schön. Bootsanlegestelle (auch Rundfahrten vor Ort buchbar) direkt im Hotelgarten.


  • Hansjoerg Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gepflegt ruhig”

    Wir waren vom großen Zimmer beeindruckt, bequeme Matratzen komfortabel großes Bad, Frühstücksbuffett wirklich reichhaltig und gut.Sehr angenehm für uns die absolut ruhige Lage. Gute Restaurants fussläufig erreichbar.Wir kommen gerne wieder


  • Rosemarie Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundschaftstreffen”

    Unser jährliches Treffen (3 Ehepaare) verlief bei bestem Wetter in sehr angenehmer Atmosphäre. Die Pension, die zum Hotel gehört, war für uns genau die richtige Unterkunft. Sehr angenehm empfanden wir die Möglichkeit , uns auf dem Zimmer selbst einen Kaffee oder Tee machen zu können. Genießen konnten...


  • Kirsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bin immer wieder begeistert”

    Ihr Hotel sowie ihr Gästehaus versetzt einen sofort in Urlaubsstimmung.So schön eingerichtete Zimmer und die traumhafte Lage. Ich bin immer wieder begeistert bei Ihnen zu sein und habe mich in ihr Umfeld richtig verliebt.


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit Charme und traumhafter Lage”

    Es ist der Eigentümerin gelungen eine kleine Wohlfühloase direkt am Werbellinsee zu schaffen, die trotz Neuerrichtung den Charme früherer Zeiten versprüht. Hier kann man sich auf jeden Fall wohl fühlen.


  • Oliver Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Berlin-Auszeit”

    Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir haben im Comfort-Zimmer übernachtet und dann noch eine Nacht in der Pension verlängert. Die Zimmer sind gut ausgestattet und komfortabel. Das Frühstück und das Essen im Restaurant waren sehr gut. Das Hotel ist direkt am Werbellinsee gelegen - wirklich toll...


  • Karin Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht alles war perfekt”

    Wie immer sitzt man sehr schön auf der Terrasse am See. Das Service Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Hauptgänge, Fisch und Fleisch, waren gut, das Dessert ausgezeichnet. Geärgert haben wir uns über die Antipasti Teller für neun Euro. Auf dem Teller lagen einige Blätter Ruccola, eine Scheibe...


  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhochzeit”

    Es war der Wahnsinn. Wir haben unsere Hochzeit im Café Wildau gefeiert und all unsere Gäste dort untergebracht. Abgesehen von der wunderschönen Lage der Location, sind auch die Zimmer sowie die gesamte Ausstattung top. Aber am meisten haben uns die Mitarbeiter beeindruckt, welche stets ein Lächeln auf...


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Meeting Wildau”

    Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Essen , Zimmer ,Personal ,Location alles Top.Auch die Organisation und die dazu notwendige Kommunikation waren hervorragend.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Café Wildau - Hotel am Werbellinsee