Das Cactus Petes-Resort liegt direkt an der Grenze zwischen Nevada und Idaho, also "mitten im Niemandsland". Daher kommt man hier in der Regel nur vorbei, wenn man auf der Durchreise ist, etwa von der Yellowstone-Region Richtung Küste (oder umgekehrt). Und für diesen Zweck war dieses Kasinohotel gut und bot auch ein ansprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Direkt an der Grenze zwischen Idaho/Nevada.
5 / 6
Jackpot liegt am nördlichsten Ende von Nevada. Das Hotel liegt an der Grenze zu Idaho. Es gilt die Zeit von Idaho. VIele Einhimische von dort fahren zum "jackpoten" hin. Wie üblich muss man durch das Casino durch, um zu den Zimmern zu gelangen. Zimmer sind okay. Pool war draußen und leider im September schon ziemlich frisch. Hotel ist im guten Zustand.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Zur Grenze Idahos. Gutes Hotel.
5 / 6
Bewohner von Idaho fahren kurz über die Grenze Nevadas. Die Uhrzeit ist im Ort die selbe wie in Idaho. Gutes Kasino mit guten Hotel. Neben an gibt es noch ein Motel.
Sehr großzügig und modern im Neubauteil, empfohlen
6 / 6
Top modern mitten im Nirvana in der Wüste gelegen, aber natürlich an Hauptreiseroute...im Neubauteil sehr große Zimmer mit top Ausstattung und Wohlfühlatmosphäre, unbedingt empfehlenswert!