Jederzeit wieder!!!!!
Super schönes Hotel. Sehr familiär !!
Essen war super !
Nettes Personal !
Die Bucht vor dem Hotel ist nicht so prickelnd. Es lohnt mit dem Fahrrad ein paar Meter weiter zu fahren . Sauberer Strand, tolles Wasser!
Super Hotel mit erstklassigem Service. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes und abwechslungsreiches Essen. Das Ambiente des Speisesaals ist noch ausbaufahig. Besonders geeignet ist das Hotel fuer Menschen mit einer Behinderung (Rollstuhl). Die Lage ist fuer diesen Ort ganz schoen. Nur wenige Meter bis zum Strand. Leider wird der schoene Blick von vielen hohen Bauten etwas verdeckt. Zusammengefasst: ein gutes Hotel ... wir kommen wieder!!
Große und geräumige Zimmer, Sauberkeit nicht immer überzeugend (Ameisen) , flexibles und äußerst nettes Personal mit einer familiären Atmosphäre. Top Animateur (Wesley), Essen größtenteils lecker, aber auch mit Wiederholung. Top Dachterasse. Poolbereich ausreichend. Lage sehr zentral aber in einer ruhigen bzw. lahmen Gegend. Guter Standort für Inselausflüge mit dem Auto (parken in den Seitenstraßen).
Wir waren Ende Mai in Cala Bona, wer zu dieser Zeit Party machen will ist zur falschen Zeit dort. Für Leute die…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel
5,6 / 6
Es hat uns super gefallen! Das Personal ist sehr nett und hat z.B. den Wunsch nach einem anderen Tisch im Speisesaal sofort umgesetzt.
Wir kommen gerne mal wieder.
Auch in diesem Jahr sowie im vorigen Jahr haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Suite war
sehr sauber und großzügig. Frühstück große Auswahl, Abendbüffet reichhaltig, Fleisch und Fisch
wurden vom sehr freundlichen, lustigen Koch frisch gegrillt. Jeder vom Personal war äußert freundlich ohne aufdringlich zu sein. Besonders zu erwähnen ist auch Wesley der Animateur, der jeden Gast mit seiner Freundlichkeit begeistert hat. Er hatte immer Zeit für alle Gäste. Macht weiter so,wir werden wiederkommen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Cap De Mar - hier ist der Gast König.
6 / 6
Das Hotel "Cap de Mar" ist perfekt, besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit, das geniale Büffet, die Strandnähe, die Ruhe,... :-) :-) :-) ! Die Zimmer sind sehr gut geschnitten, wir hatten seitlichen Meerblick nach links und rechts, einfach klasse! Wifi könnte allerdings kostenlos angeboten werden !
Preis- / Leistung ist ebenfalls sehr gut, faire Getränke und Telefonkosten !
Wir haben im Aparthotel Cap de Mar einen sehr entspannten Urlaub verbracht. Die Hotelanlage ist eher klein. Deshalb haben wir uns bewusst für dieses Hotel entschieden und sind auch nicht enttäuscht. Die "Suiten" sind sehr sauber und geräumig. Das Personal und unser Animateur waren klasse. Man hat immer problemlos am Pool und auf der Dachterrasse eine freie Liege bekommen. Der Betreiber war auch immer bemüht, etwas Neues einzubringen, z. B. wurden die Liegen komplett durch neue getauscht, ein Schokoladenbrunnen als…
Ein Hotel zum Wohlfühlen mit familierer Atmosphäre, hier passt Preis Leistung mit dem perfekten
service. Auch das freundliche personal und Animateur sind einfach super. Das Restaurant ist zwar im Untergeschoss aber sehr sauber und das Essen sehr vielfältig und lecker. Besonders toll fanden wir auch die Dachterrasse im Haupthaus und die großen Apartments mit separaten Schlafzimmer.
Wir kommen auf jedenfall wieder.