Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cable Mountain Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderbare Lodge direkt am Eingang des Zion National Parks”

    Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten Rundreisenden mit viel Gepäck den notwendigen Stauraum. Die gesamte Anlage macht einen gepflegten und sehr sauberen Eindruck. Es gibt einen sehr schönen Pool mit super Aussicht und einen kleinen Supermarkt.


  • Thomas Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Prima Hotel”

    Bis auf die laute Klima bzw. Heizung alles Bestens !Ich finde es blöd, dass man hier eine Mindestanzahl an Zeichen einfügen muss !!!


  • Hans Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal gelegenes gehobeneres Hotel ohne Aussicht”

    Die Buchung erfolgte über das Internet, das Hotel wurde im Rahmen einer mehrwöchigen Rundreise gebucht. Die Anreise erfolgte privat per Miet-Auto. Parkieren kann man das Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz und ist gratis. Die Hotelanlage besteht aus mehreren Gebäuden und bietet viel Infrastruktur. So...


  • Gertrude Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Geeignete Lodge für Zion NP”

    Die Cable Mountain Lodge ist in unmittelbarer Nähe vom Eingang zum Zion National Park gelegen. Für eine NP Besichtigung oder Wanderung daher ideal. Die Einrichtung der Zimmer entspricht dem üblichen Standard der NP-Lodges: funktionell, sauber und sehr rustikal.Leider wird kein Frühstück angeboten, sodass...


  • Jürge Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Lage”

    Hotel liegt direkt am Eingang zum Park mit einem wunderschönen Panorama. Bei der Vierer- Belegung hatten wir ein Apartment bekommen mit Küchenzeile Esszimmertisch und einer großen Couch zum Ausziehen. Die Couch hatte leider eine dünne Matratze bei der man in falscher Position das Gestell merkte.Wenn...


  • Andrea Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Lodge unbedingt übernachten. ”

    Wir waren auf einer Rundreise und sind eher zufällig auf das Hotel gestoßen. Wir haben erst für eine Nacht gebucht und haben dann aber auf zwei verlängert. Die Anbindung an den Zion Nationalpark ist genial. Den Shuttle Bus in den Park konnten wir zu Fuß erreichen. Restaurants und Frühstückskaffees sind...


  • Tobias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Grandiose Unterkunft für einen Aufenthalt im Zion!”

    Das absolute Highlight auf unserer Rundreise im Westen der USA war die Cable Mountain Lodge direkt am Zion NP. Nicht nur die Lage ist grandios, hier stimmt einfach rundherum alles. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


  • Frank Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gepflegte Anlage in sehr gute Lage am Park”

    Tolle Anlage am Eingang des Parks. Große , saubere und gepflegte Zimmer mit guten Service. Auch wenn es kein Frühstück gibt,gibt es genügend Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


  • Sebastian Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal gelegenes Hotel direkt am Zion Nationalpark”

    Dieses Hotel liegt direkt am Eingang zum Zion National Park. Ein Auto ist Pflicht, da die Anreise nur damit möglich ist. Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden und beim Einchecken wird ein Parkausweis ausgestellt. Der Checkin war freundlich und bei der Ausflugsplanung wurden uns hilfreiche Tipps gegeben....


  • Mel Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super gemütliche Apartments in toller Lage”

    Top Hotel direkt am Eingang in den Zion Nationalpark!Nur durch Zufall bin ich auf die Cable Mountain Lodge gestoßen - was für ein Glück. Die Apartments sind super ausgestattet, sehr gepflegt und es fehlt hier wirklich an nichts. Zwischen Schlafzimmer und gemütlicher Whirlpoolwanne in die man perfekt...