Bewertungen für Cabana Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kirsten Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uns hat es nicht gefallen!”

    Für unseren Tauchurlaub hatten wir uns im Cabana eine Suite gebucht. Der Preis war gut. Wir haben keinen Luxus erwartet ( das Land ist viele Jahre ein beliebtes Reiseziel ) , aber das Zimmer war gerade einmal Standard.Das Bad ist dringend sanierungsbedürftig. Die Wäsche wurde regelmäßig gewechselt und...


  • Nadja & Horst Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen, evtl. nur etwas für Taucher”

    Wir sind früher abgereist. Hatten 9 Tage gebucht. Am 5. Tag hatten wir die Nase voll. Haben noch einmal 250 Euro für eine andere Bleibe investiert. Ein Strand ist nicht vorhanden. Anscheinend wird hier nur aus den vollen abgegriffen und nichts investiert. Hier sind auch viele unangenehme, in horden auftretende...


  • Thoren Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes kleines Hotel ohne viel Schnickschnack”

    Das Hotel hat insgesamt zehn Zimmer bzw. Suiten. Die einzelnen Zimmertypen sind unterschiedlich groß aber alle sehr gut in Schuss gehalten worden. Alle Zimmer haben Möbel aus zusammengebundenen Holzstämmen und wiorken daher seh gemütlich und einladend. An der Sauberkeit der Zimmer und des Hotels insgesamt...

  • 1