Schlecht

Bewertungen für Ca' dell'Orto Apartments

• Manfred Alter 51-55

„Sehr schöne Zimmer”

Etwas außerhalb der Altstadt gelegen, bis zum frühen Abend gibts eine Busverbindung, ansonsten kann man auch bequem zu Fuß in einer halben Stunde in der Altstadt sein. Seh schöne, renovierte Zimmer, toller Pool und tolles Frühstück.

• Franz Alter 36-40

„Perfekt zum Entspannen beim Städtetrip”

Für uns gut gelegen, in einer halben Stunde ist man der Etsch entlang zu Fuß in der Altstadt. Unser Zimmer war neu renoviert mit tollem Balkon. Der Pool ist ein Traum und im Garten kann man herrlich entspannen. Das Frühstück für nur 1O Euro übertrifft alles, insbesonders Naschkatzen kommen auf ihre Kosten....

• Annegret Alter 41-45
    August 2015

„Perfekt!”

lage perfekt. großes Apartment mit zwei Räumen, super Küche und Terrasse.sehr große Frühstücksauswahl. sehr schöner Pool mit Ligen / Handtüchern.Sensationelle Lage: San Zenoeinziger Schwachpunkt: etwas hellhörig leider

• Ramona Alter 36-40
    September 2014

„Schöne Anlage, sehr familiär”

Wir waren zwar nur eine Nacht auf der Durchreise zu Gast, waren aber von der Anlage begeistert. Das Frühstück war recht üppig und die Appartements sehr geräumig und sauber. Sehr grosses Badezimmer.

Hotels in der Nähe von Ca' dell'Orto Apartments