Bewertungen für C+M+B Hotel Neuwirt

• Willi Alter 36-40
    Februar 2013

„Top Preis-Leistung”

Hallo, das Preis - Leistungsverhältnis des Hotels ist als sehr Gut zu berwerten.Die Chefin des Hauses ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Person und ist stehts um das Wohl Ihrer Gäste bemüht.

• Alexandra Alter 31-35
    Januar 2012

„Zimmer und Hotel sehr renovierungsbedürftig”

Das Hotel kann ich absolut nicht weiterempfehlen. Ein schmutziges und ein dermaßen ausgefranstes Badehandtuch, welches ich nur noch zum Putzen nehmen würde; defekte Fenster (Kippen/Öffnen); Putz löste sich von Zimmerdecke nach augenscheinlichem Wasserschaden; Nachttischbeleuchtung defekt; sehr alte Möbel,...

• Bernie Alter 36-40
    Dezember 2007

„Der Albtraum schlechthin”

hotel ca. Baujahr 1960, schlechter Zustand, drei Geschossig, kein Architektonisches Wunder, zu buchen mit Frühstück und Halbpension. Nationalitäten einige. Der Hammer ist aber, das Hotel hat laut Aushang an Eingangstür gar keine Zulassung mehr für drei Sterne, da das Zertifikat schon am 31. 12.2006 abgelaufen...

• Kristin Alter 26-30
    Dezember 2006

„Sehr, sehr schlecht, ein ganz furchtbares Hotel”

Einfach nur Schrecklich...die Zimmer...ohne Worte....die Betten...ich sage nur Flöhe!Das Essen...Frühstück war gut...Abendessen...naja...Waren über Silvester da und es gab eine Silvestermenü...oh oh sag ich nur! Alles fettig ohne Ende...haben lieber Schnäpse getrunken. Es gibt ein Pub...da waren wir...

• Markus Alter 14-18
    August 2005

„Keine 3 Sterne wert”

Das Hotel ist insgesamt sehr alt! Die letzte Renovierung war im Jahr 1984. Daher sind die meisten Möbel beschädigt. Das einzigste wo in der Zwischenzeit Renoviert wurde ist die Rezeption.

Hotels in der Nähe von C+M+B Hotel Neuwirt

Beliebte Hotels in Axams