Sehr gut ausgestattetes, sauberes, ruhiges Hotel. Metro liegt nur ein paar hundert Meter entfernt. Persoanl hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.
Das Hotel liegt etwas von der Altstadt enfernt, aber gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Zimmer war nicht riesig, aber sauber und gut eingerichtet. Ein eigenes Bad ist vorhanden, sogar ein Bidet gibt es, die Dusche ist gross und tadellos. Alles gepflegt und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ein schönes Hotel, modern, frisch und freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück war lecker und hatte eine gute Auswahl. Die Betten waren bequem und die Zimmer neu gemacht. Einzig die Abflüsse haben sehr unangenehm gerochen, was sich dann auch im Zimmer ausgebreitet hat.
An sich ein sehr schönes Hotel, nur leider war unser Bad nicht beheizt und somit sehr kalt und unangenehm. Auch 12€/person am Tag für das Frühstück fanden wir auch sehr teuer.
Das Hotel liegt außerhalb des Trubels,
am Rande der Stadt.
Es befindet sich in einer guten Wohnlage.
Das gesamte Umfeld ist ruhig.
Zu Fuß erreicht man die nächste Metro-Station/Bushaltestelle in ein paar Minuten.
Die Verbindungen zum Zentrum sind sehr gut.
Die wichtigsten Plätze im Zentrum sind in wenigen Minuten zu erreichen.
Wir waren mit allem sehr zufrieden.