Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bybee's Steppingstone Motel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes kleines Motel in der Nähe vom Bryce Canyon”

    Sehr schönes kleines Motel. Von außen eher unscheinbar, von innen top, sauber und sehr gepflegt. Es gibt nur zwei Möglichkeiten etwas zu essen. Aber auch da waren wir voll und ganz zufrieden. Sehr nahe am Bryce Canyon gelegen. Wer dort hinfahren will und einen Zwischenstopp in der Nahe machen möchte,...


  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes kleines Motel, sauber und preiswert!”

    Klassisches amerikanisches Motel mit Parkplatz vor der Tür, sauberen und praktisch (jedoch nicht spärlich!) eingerichteten Zimmern mit Dusche und Toilette. Eine Grundausstattung an Körperpflegemitteln war vorhanden, der Manager vor Ort war sehr symphatisch. Keine Essensmöglichkeit im Motel (das hat auch...


  • Christa & Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles kleines Motel ”

    Wieder mal waren wir von dem liebevoll und praktisch eingerichteten Zimmer begeistert. Das beginnt beim Dosenöffner umd hört beim Müsliriegel auf. WiFi ost stabil, jedoch verfügt Tropic über keine stabile Internetverbindung. Gartenstühle vor dem Zimmer runden das ganze ab. Einziges Manko, die Eismaschine...


  • Peter Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfaches und zweckmäßiges Motel”

    Zweckmäßiges Motel, direkt an der Straße. Auch unser Zimmer War zur Straße hin ausgerichtet. Einfache Einrichtung, kein Frühstück. Der nahe gelegene Nationalpark bestimmt den Preis.


  • Sebastian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gepflegtes Motel - ideal für Bryce C.-Besuch”

    Motel liegt in der Nähe des Bryce Canyon (15 Min Entfernung) im kleinen Örtchen Tropic. Vor Ort gibt es mehrere Verpflegungsmöglichkeiten, so dass man hierfür abends nicht extra nach Bryce fahren muss. Als kostengünstigere Alternative zu den Hotels direkt im/am Bryce ideal.


  • Julie Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super sweet little Motel”

    Kleines, sehr sauberes Motel in Tropic. Wirklich sehr süß und die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Hat auf jeden Fall Charme. Und natürlich auch wegen der Nähe zum Bryce Canyon auf jeden Fall zu empfehlen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Der Ort selbst ist sehr klein, mit nur wenigen Restaurants...


  • Christa & Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Motel in Tropic. Gute Lage zum Bryce Canyon”

    Kleines Motel mit 7-Zimmern am Ortseingang von Tropic. Rezeption nur von 15:00 - 19:00 Uhr besetzt. Zimmer sind komplett nach amerikanischen Standard aber sehr liebevoll eingerichtet. Kühlschrank, Mikrowelle und Wasserkocher sind vorhanden, es waren sogar 3 kleine Tütchen Müsli dabei. Vor den Zimmern...


  • Andreas Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleines Motel mit guter Ausstattung”

    Kleines Motel, mitten im kleinen Ort Tropic gelegen, ein kleiner Supermarkt gleich in der nähe, gute Ausstattung im Zimmer, alles was man benötigt hat.


  • Simon Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In der Nähe des Bryce Canyons”

    Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Häuschen. Die Zimmer sind angemessen gross. Es hat keine Gastronomie im Hotel, aber es hat ein paar Restaurants in Gehdistanz in Tropic. Gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Bryce Canyons.


  • Jessica Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „0% Weiterempfehlug werden dem nicht gerecht”

    Wir hatten ja schon ein wenig Angst, als wir nach Buchung des Motels gesehen haben, dass es sage und schreibe 0% Weiterempfehlungsrate hat. Das wird dem kleinen privat geführten Motel aber definitiv nicht gerecht und deshalb schreibe ich auch mal eine Bewertung.Das Motel hat insg. neun Zimmer und ist...