Schlecht

Bewertungen für Butterfly Grove Inn Rooms & Suites

• Insa Alter 46-50

„Idyllisches Motel mit Rehen auf dem Grundstück”

Die idyllische Lage hat uns besonders gut gefallen. Zwischen alten Bäumen, dem Schmettterlingsgarten und einem nett angelegten Pool hat das Motel/Hotel mehr als 2 Sterne verdient.

• s.koch2007 Alter 26-30

„Schönes Hotel, super Lage, große Zimmer”

Wunderschönes Hotel direkt beim 17-Mile Drive in Monterey. Super nettes Personal, schönes Zimmer, das schönste auf unserer Rundreise an der Westküste. Frühstück gut aber durchschnittlich

Oktober 2013

„Hotel neben dem Schmetterlingsgarten”

Einwandfrei, dort haben wir uns so wohl gefühlt, so daß ich unseren Aufenthalt gleich verlängert habe.Jeder der in der Nähe von Monterey eine Bleibe/Hotel/Motel sucht sollte dort einkehren.die Zimmer sind gut ausgestattet und wirklich gefreut habe ich mich über den Kaffee Aribica, der jeden Tag im Zimmer...

• Elke Alter 51-55
    Oktober 2013

„Eine gute Wahl!”

Großes geräumiges sauberes Zimmer und das Bett komfortabel, Jacuzii Whirlpool im sehr großen Bad. Gute Lage, ruhige Nächte. Das Inn liegt direkt neben der Butterfly Sanctuary - sehr schön, obwohl keine Schmetterlinge in dieser Jahreszeit zu sehen waren. Das Frühstück war amerikanisch, wir haben...

• Tina Alter 26-30
    September 2013

„Kleines, nettes Inn direkt bei den Schmetterlingen”

Sehr schoene und kleine Anlage im typischen amerikanischen Inn Style direkt neben den grossen Butterfly trees wo die beruehmten Monarchen Schmetterlinge ab Oktober ueberwintern.