Schlecht

Bewertungen für Business Hotel Baron Bund

• Tobias Alter 19-25
    September 2014

„Gute Lage”

Das Baron Business Hotel in Shanghai ist nahe dem Bund gelegen. Es liegt etwas in einem Hinterhof. Die Lage ist das einzig besondere an dem Hotel.

• Philipp Alter 19-25
    Mai 2014

„Gutes Stadthotel in Toplage”

Sehr gutes Hotel in guter Lage. Verkehrsanbindung mit Metro und der Bund fußläufig zu erreichen. Allerhand Cafés und Supermärkte in der Umgebung, auch Einkaufsmöglichkeiten mit Malls direkt in der Nähe. Rezeption hilfsbereit, bestellt Taxis, gibt Auskünfte und Tipps über die Stadt. Trotz Nähe zu allen...

• Hannelore Alter 61-65
    Mai 2014

„Sehr gute Lage am Bund”

Das Hotel liegt versteckt im Hinterhof. Es bietet alle Annehmlichkeiten, besonders die günstige Lage ist hervorzuheben.

• Claus Alter 46-50
    Mai 2013

„Noch akzeptables Stadthotel”

Etwas dreckiges Stadthotel im Hinterhof. Empfangspersonal (Türsteher) unaufmerksam und ungepflegt. Lage und Zimmer sind aber durchaus okay - mehr aber auch nicht.

• Sandra Alter 26-30
    Dezember 2012

„Versteckter, dreckiger Hinterhof”

-haben uns mehr erhofft-zu alte Einrichtung, verkratzt/dreckig -uns konnte in Englisch nix empfohlen werden für den Abend, es reichte jediglich zum Bezahlen und Taxi rufen-anbindung zum Sightseeing war super-

• Bettina Alter 46-50
    Juli 2012

„Super Stadthotel”

Sehr gutes kleines, ruhiges Stadthotel. Die Lage ist super. Man ist in 1 Minute am Bund und ca. in 10 Minuten in der Nanjing Road. Ein Nichtraucher-Zimmer buchen, da in den Raucher-Zimmern der Vorhang ein wenig nach Rauch riecht. Das Frühstück ist O.K. Für Europäer gibt es Toast, Butter, Marmelade, Tee...

• Wolfgang Alter 56-60
    Juli 2012

„Gutes Hotel im Zentrum für Zwischenstopp gefunden”

Wir haben auf unserer Reise nach Thailand in Shanghai einen Zwischenstopp eingelegt. In dem leicht erreichbaren Business Hotel Baron Bund haben wir ein Dreibettzimmer angetroffen, dass auch einen mehrtägigen Aufenthalt gut gerecht wird. Der Aufenthalt ist allerdings ohne Visum auf 48 Stunden beschränkt;...

• Norbert Alter 46-50
    Mai 2012

„Prima Ausgangslage in Shanghai”

Das Hotel liegt etwas versteckt in einem Hinterhof und ist daher etwas schwer zu finden. Ich bin ein paar Mal daran vorbei gelaufen und habe dann schließlich in einem benachbarten Restaurant nach dem Hotel gefragt. Der Eingang durch den Hinterhof ist sicherlich nicht unbedingt einladend, wenn man aber...

• Sonja Alter 36-40
    Februar 2012

„Baron Business Hotel - sehr empfehlenswert”

Das Hotel ist unglaublich zentral gelegen - weniger als 5 Minuten zum Bund und zur Nanjing Lu und dabei trotzdem ruhig gelegen. Das Zimmer ist rechnt geschmackvoll eingerichtet, allerdings sollte man nicht auf den Safe vertrauen: meinen konnte man auch ohne Eingabe der Geheimnummer durch sehr kräftiges...

• Sven Alter 36-40
    Juli 2011

„Zum Übernachten reichts”

Das Hotel ist recht gut gelegen.ABER:Leider konnte ich da nicht Frühstücken. Beim ersten Besuch des Restaurants ist dem Personal ein Stück Melone runtergefallen und dies ist dann wieder in die Schüssel zurück gelegt worden!Danach war das Frühstück für mich gestorben!