Schlecht

Bewertungen für Business & Conference Sporthotel Großwallstadt

• Matthias Alter 51-55

„Wir kommen wieder!”

Tolles ("Langschläfer"-) Frühstück.Grosszügiges, sehr sauberes und modernes Zimmer!Sehr zuvorkommendes Personal, sowohl im Hotel, als auch im Restaurant!

• Edelgard Alter 56-60

„Businesshotel-auch empfehlenswert für Kurzurlauber”

Sehr freundlicher Empfang, generell sehr freundliches Personal.Zimmer top sauber, was auch in Hotels mit höherer Einstufung nicht immer so vorgefunden wird.Auch das Frühstücksangebot war vielfältig und von guter Qualität.Wir hatten ein Zimmer nach hinten, von daher auch ruhigen Schlaf bei geöffnetem...

• Urs Alter 56-60

„Wochenende Vorort nach Geschäftstermin”

Man fühlt sich wohl und betreut.Von Geschäftspartnern an ein Fest am Samstagabend eingeladen, wurde ein Übernachtungsort vor Ort benötigt. Als ehemaliger regelmäßiger Kunde fiel die Wahl auf das Hotel in dem ich mich immer wohl fühlte.Eine gute Wahl, da ich mich wieder einmal sehr gut betreut und umsorgt...

• Peter Alter 41-45

„Hotelzimmerbewertung”

Das Zimmer war sauber, einfach und preiswert. Die Lage zur Alcon und Schnellstraße Richtung Autobahn ist optimal. Das Personal war sehr freundlich.

• wilma Alter 66-70

„Wanderreise-”

Alles ok- Zimmer gut, Service gut und freundlich, Frühstück gut, Umfeld zu industriell, Preis/Leistung hat gestimmt.

• Maria Alter 56-60

„Zentraldurchlauf”

Ich war für 3 Tage in meiner Zentrale in Niedernberg. Seitens meiner Firma wurde ihr Hotel für die Unterbringung ausgewählt. War mit ihrem Hotel sehr zufrieden, da es sehr schön und sehr, sehr sauber war. Die Zimmer sind sehr zum Wohlfühlen gestaltet. Auch die Freundlichkeit seitens eures Personals war...

• Patrizia Alter 31-35
    April 2016

„Ganz tolles Hotel mit leckerem Frühstück”

Meine Freundin lud mich mit einem Animodgutschein für ein Wanderwochenende ein. Hätte das Hotel noch einen eigenen Wellnessbereich, würden wir wieder kommen.

April 2016

„Sehr gutes Business-Hotel”

Sehr gutes Business-Hotel, jedoch fehlt für den späteren Abend eine Bar, ansonsten saubere Zimmer, freundliches Personal

• Maren Alter 26-30
    Oktober 2015

„Schöner Wochenendurlaub”

Uns hat es in diesem Hotel sehr gefallen. Das Frühstück war wirklich super! Und auch unsere, über das Schlemmerwochenende gebuchten, 3- bzw. 4-Gänge Menüs waren wirklich klasse. Das Hotel ist sehr sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Wilfried Alter 61-65

„Bewertung Aufenthalt”

Sehr schönes Hotel mit geräumigem Zimmer. Ruhige Lage. Das Frühstück könnte etwas komfortabler sein. Gute Umgebung zum Wandern.

Hotels in der Nähe von Business & Conference Sporthotel Großwallstadt