Schlecht

Bewertungen für Burns Art Hotel

• Torsten Alter 46-50

„Nettes Hotel in guter Lage”

Sehr zentrale Lage, das Zimmer war sehr klein aber noch OK, und nach einer Dusche stand das ganze Bad unter Wasser, da die Duschabtrennung schon etwas in die Jahre gekommen ist. Das Frühstück war sehr gut

• Christoph Alter 61-65

„Immer wieder gerne”

Es war ein sehr schöner Urlaub. Alles in bester Ordnung. Kompliment.Nettes Personal, das Essen sehr lecker und gute Auswahl. Zimmer in einwandfreiem Zustand. Sehr erholsam.Immer wieder gerne.

• Oliver Alter 36-40

„Top Lage”

Sehr schönes Hotel. Super Lage. Aber kleines Bad für eine Suite. Nicht geeeignte für Leute die ruhig schlafen wollen. Durch die Zentrale Lage ist es nachts leider recht Laut. Das ist aber ein subjektives Empfinden. Das Frühstück ist sehr gut. Zimmer Reservieren ist ein bisschen kompliziert. Das kann...

• Peter Alter 56-60

„Gutes Hotel, hat uns gefallen!”

Alles Bestens! Waren sehr zufrieden. Wir hatten die Luxus Suite, war wirklich gut. Personal sehr sehr freundlich. Frühstück, oft gelobt und verdient eine besondere Note! Kann man nur weiterempfehlen. Danke!!!

• Gabriele Alter 61-65

„Wochenende in Düsseldorf”

Besuch bei der Düsseldorfer Familie, Bummel durch die Altstadt, einfach mal Großstadt schnuppern. Das war der Grund der Reise. Im Burns Hotel haben wir einen wunderbaren Platz dazu gefunden.

• Gabriele Alter 51-55

„Schönes Hotel in Düsseldorf”

Ein tolles Hotel nahe Zentrum, hatten eine Suite zum Top Preis gebucht. Das Badezimme war sehr klein, aber es fehlte an nichts. Tolles Frühstück.

• Karl-Heinz Alter 61-65

„Hotelbewertung”

Ein Wohlfühlhotel vom Feinsten Super Service tolle Zimmer und ein Göttliches-Frühstück in einer tollen Umgebung unweit der KÖ wir waren schon öfters dort.

• HUGOOO Alter 41-45

„Nettes Hotel im Herzen Düsseldorfs”

Die Lage ist schon absolut TOP.Die Sauberkeit im Bad war allerdings nicht ganz so toll. Dreck an der Wand und Haare auf dem Boden und der Heizung.

• Pegah Alter 19-25

„Gutes Hotel”

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, Ein sauberes Hotel und ebenfalls sehr gemütlichDer Ort war perfekt für uns

• Nico Alter 31-35

„Meine erste Anlaufstelle wenn ich ein Hotel in dd.”

Sehr netter und freundlicher Empfang. Zimmer ist sehr Stilvoll und modern eingerichtet. Vorallem war es sehr sauber.