Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Burghotel Stolpen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Da sollte jeder einmal gewesen sein.”

    Liebes Burghotel-Team, ganz herzlichen Dank für die tolle Unterbringung und Bewirtung in Ihrem Haus. Da können sich so mache Hotels etwas abschauen... und ich komme viel rum. (200 Übernachtungen/Jahr)Liebe Frau A., die Zimmer sind so toll geworden, hier merkt der Gast noch mit wie viel Liebe Sie das...


  • Gunter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Wir durften die neu renovierte Juniorsuite einweihen, Sehr geschmackvoll, hochwertig und individuell.


  • Doreen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Als Familie sehr gut geeignet”

    Als Familie mit 2 Kindern hatten wir eine Juniorsuite gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig und geschmacklich an die Burg angepasst. Fünf große Fenster ließen das Zimmer sehr hell erscheinen. Das Bad ist innenliegend, hatte aber auch ein Fenster ins Zimmer und nach draußen. Außerdem ist die ganze Ausstattung...


  • Christiane Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel in idealer Lage”

    Das Hotel liegt direkt am Fuße der Burg Stolpen und hat uns bei einem Burg- und Restaurantbesuch im Vorjahr so gut gefallen, dass wir dort unbedingt auch einmal wohnen wollten. Wir hatten zunächst "nur" das 5-Tage-Arrangement "Basaltus und seine Cosel" gebucht. Da uns das Hotel so gut gefallen hat und...


  • Nadine Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kunde wird leider nicht als König betrachet”

    Sehr gutes Essen, gute Serviceleistung des Personals.Jedoch Mängel im Umgang mit dem Gästen seitens der Geschäftsführung.


  • Andrea Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Zufrieden”

    Wir haben unsere Hochzeit im Burghotel Stolpen gefeiert. Viele unserer Gäste und auch wir haben anschließend hier übernachtet.Wir waren sehr, sehr zufrieden. Der Service im Vorfeld und am Tag der Feier war einwandfrei, das Essen schmeckte toll und auch die Tischdeko ließ keine Wünsche offen.Die Zimmer...


  • Torsten & Birgit Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub, wie schon lange nicht mehr”

    Wir wurden im Burghotel sehr herzlich empfangen, hatten ein schönes großes Zimmer für 3 Personen mit einem wunderschönen Ausblick ins Landesinnere. Gebucht hatten wir das Arrangement " Basaltus für Ritter und Burgfräuein" mit sehr vielen Inklusive Angeboten. Unser persönliches Highlight war das Abendessen...


  • Frank & Gesine Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Familienhotel”

    angenehmes familiengeführtes Hotel direkt unter der Burg Stolpen, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, gemütliches Restaurant mit hervorragender Küche, ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Hotelsehr guter Ausgangsort für Wanderurlaub in Sächsischer Schweiz


  • Rene Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Wohlfühloase”

    Eine kleine aber feine Wohlfühloase am Fuße der berühmten Burg. Wir fühlen uns jedesmal sehr wohl hier. Danke liebe Familie A. und den freundlichen Geistern des Burghotels. Kommen gern wieder!


  • Kerstin Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt!”

    Schönes familiengeführtes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind ordentlich, sauber, Badezimmer etwas klein. WLAN in der Lobby verfügbar.