Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Burghotel Pass

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundlich, sauber, lecker”

    Schöne Anlage. Zimmer sind sauber, aber einrichtungstechnisch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Matratzen hingegen sind sehr gut und nicht durchgelegen. Personal überaus freundlich. Auch das Frühstück ist sehr gut.


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gastfreundliches Hotel mit gutem Essen”

    Gastfreundliche Unterkunft im Münsterland mit sehr gutem Essen. Die Zimmereinrichtung ist schon etwas älter und eine Verjüngungskur könnte nicht schaden.


  • Wilma Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Der Gast ist König”

    Sehr guter Service, wunderbarer Aufenthalt in gemütlicher Atmosphäre, Abendessen und Frühstück sehr gut, familiäre Stimmung


  • Ute Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Romantik pur”

    War ein sehr schönes romantisches Wochenende. Kommen sehr gerne wieder. Alles war sehr schön angefangen von unserem tollen Turmzimmer weiter ging es mit einem super leckerem Kuchenbuffet. Zum Abend das geniale 3 Gänge Menü und natürlich zum abschluss das Frühstücksbuffet am anderen morgen. Noch zu erwähnen...


  • Klaus Dieter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles, rustikales Hotel”

    Ich war als Teilnehmer einer Gewerkschaftsklausur,Gast im Burghotel Pass.Dieses Hotel hat mir richtig gut gefallen,da ich ein ausgesprochener Fan von Rustikalem bin. Alle waren "gut drauf",vom Chef angefangen.Das Essen war leckerund reichhaltig.Der Seminarraum war mit allem bestückt,was man für ein Seminar...


  • Andreas Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Essen top, Zimmer naja”

    Das essen hat alles rausgehauen !!! Lob dann den koch !!!! Für anspruchslose sind die Zimmer was ! Könnten sauberer sein !die Seminarräume sind recht dunkel aber geht ,die Seniorchefin ist top


  • Hermann Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Burghotel Pass ist zu empfehlen”

    Wir waren im September 2014 mit fünf erwachsenen Männern für zwei Nächte Gäste im Burghotel Pass in Südlohn-Oeding. Die Zimmer sind durchaus schon etwas älter und könnten hier und da auch eine Sanierung erfahren. Gut haben wir das Frühstück und vor allem die Beköstigung am Abend erlebt. Wir haben uns...


  • Manuela Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir kommen wieder!”

    Es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Der Inhaber des Hotels und das Personal sind sehr aufmerksam und freundlich! Eine kleiner Spielbereich für Kinder fehlt, aber ansonsten alles super!


  • Marita Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angehmer Aufenthalt”

    Ein Zwischenstop auf meinem Weg nach Holland: auf jeden Fall empfehlenswert! Freundlicher Empfang und familiäre Stimmung, gerade als Single sehr angenehm- lecker war das Essen- ein sehr solides 3 Gänge-Menü mit einem hervorragenden Nachtisch! Auch das Frühstück mit dem Kaffeevollautomaten liess keine...


  • Steffi Alter 26-30
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt und Renovierung empfohlen!”

    Etage 3: Betten sind eine Katastrophe! Da wäre selbst ein Feldbett eine gute Alternative. Teppichboden mehr als antik, da leben mehr Milben, als Fische im Meer. Bad dringend renovierungsbedürftig! Zimmer riecht muffig. TV ca. 30 cm Diagonale. Von den schönen Bildern der Zimmer im Internet ist im Original...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Burghotel Pass

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen